return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Michael McLean & Dennis Feldmann pres. Last Picture Show (Chapter 1) (pg. 4)
View this Thread in Original format
godfatherdc
oha, saubere arbeit
...naja, bis auf das kleine bild oben rechts, das hättest du rauslassen sollen. find ich nicht schön ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Piotro
...

LOOOOOL nachts um 0145 posten die zwei letzten tas (seit 3h) in der selben minute! rofl... 2 dumme... ;) n8!
Piotro
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOOOOOL nachts um 0145 posten die zwei letzten tas (seit 3h) in der selben minute! rofl... 2 dumme... ;) n8!

Saubere Arbeit Rob ;) Gefällt mir sehr das Cover! und zu den 2 dummen... Das stimmt wohl :D

Gute Nacht... Habe gerade mit meinem Bruder eine Finlandia Flasche geleert... :crazy:
Bloodflower
quote:

Gute Nacht... Habe gerade mit meinem Bruder eine Finlandia Flasche geleert... :crazy:

ach ihr seid doch auch alles nur kanten :haha: :stongue: :crazy:
wird mal wieder zeit das ich kurz mit an deiner nuckel um danach 'uffe tische zu tannsn! :wtf:
Piotro
quote:
ach ihr seid doch auch alles nur kanten :haha: :stongue: :crazy:
wird mal wieder zeit das ich kurz mit an deiner nuckel um danach 'uffe tische zu tannsn! :wtf:

Was hälst du den davon mal Sylvester in Berlin zu verbringen? Ich werde wohl eine Party schmeißen, aber das bleibt unter uns :toothless

Danach gehen wir so gegen 3 Uhr mal gepflegt das Tanzbein schwingen :happy2:

ne, mal im Ernst. Es wird mal wieder Zeit, dass wir mal zusammen wieder feiern!!!
Bloodflower
wohl war wohl war, aber zum rock3t-d4y bin ich hier schon auf ner special0r t0p s3cr3t0r party :p :cool:

und michi meint ja nach seinen funfhundert gigs im ausland dieses jahr ein auf traditional-family-boy machen zu müssen :rolleyes: :tongue2 ;) :)

ohhh nooees.... naja aber wird schon nochmal! 2006 ist ja lang :toothless ;)
Piotro
quote:
wohl war wohl war, aber zum rock3t-d4y bin ich hier schon auf ner special0r t0p s3cr3t0r party :p :cool:

hehe... du bist ja vergeben :toothless

Ich hab eigentlich kein Bock auf ne Party bei mir @ home, Aber... Egal :stongue:

Nun gut, ich lade Dich somit persönlich im Juli ein... Wo genau, dass wirst Du noch erfahren :D
unKnOwn`
quote:
und michi meint ja nach seinen funfhundert gigs im ausland dieses jahr ein auf traditional-family-boy machen zu müssen :rolleyes: :tongue2 ;) :)

michi ist ja auch ne crap h00re :rolleyes: :D ;)
McP68
sehr schönes Cover
Sehr nette Idee mit den Bildern. Passt ja auch sehr gut zum Titel ;).
disco stu
Wie immer sehr geile Arbeit und dann noch schön das Photo vom Coitus dazu genommen :D :D

Cosmique
quote:
Es wird mal wieder Zeit, dass wir mal zusammen wieder feiern!!!

auf nach London :wtf:
Heaven7
quote:
front (booklet):

back (inlay):

inside (inlay):

ing müde!!! gäääääähn!

great pictures. :) frontpage updated. :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement