|
Michael McLean & Dennis Feldmann pres. Last Picture Show (Chapter 1) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
oha, saubere arbeit
...naja, bis auf das kleine bild oben rechts, das hättest du rauslassen sollen. find ich nicht schön ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Piotro
... |
LOOOOOL nachts um 0145 posten die zwei letzten tas (seit 3h) in der selben minute! rofl... 2 dumme... ;) n8! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOL nachts um 0145 posten die zwei letzten tas (seit 3h) in der selben minute! rofl... 2 dumme... ;) n8! |
Saubere Arbeit Rob ;) Gefällt mir sehr das Cover! und zu den 2 dummen... Das stimmt wohl :D
Gute Nacht... Habe gerade mit meinem Bruder eine Finlandia Flasche geleert... :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
Gute Nacht... Habe gerade mit meinem Bruder eine Finlandia Flasche geleert... :crazy: |
ach ihr seid doch auch alles nur kanten :haha: :stongue: :crazy:
wird mal wieder zeit das ich kurz mit an deiner nuckel um danach 'uffe tische zu tannsn! :wtf: |
|
|
| Piotro |
ach ihr seid doch auch alles nur kanten :haha: :stongue: :crazy:
wird mal wieder zeit das ich kurz mit an deiner nuckel um danach 'uffe tische zu tannsn! :wtf: |
Was hälst du den davon mal Sylvester in Berlin zu verbringen? Ich werde wohl eine Party schmeißen, aber das bleibt unter uns :toothless
Danach gehen wir so gegen 3 Uhr mal gepflegt das Tanzbein schwingen :happy2:
ne, mal im Ernst. Es wird mal wieder Zeit, dass wir mal zusammen wieder feiern!!! |
|
|
| Bloodflower |
wohl war wohl war, aber zum rock3t-d4y bin ich hier schon auf ner special0r t0p s3cr3t0r party :p :cool:
und michi meint ja nach seinen funfhundert gigs im ausland dieses jahr ein auf traditional-family-boy machen zu müssen :rolleyes: :tongue2 ;) :)
ohhh nooees.... naja aber wird schon nochmal! 2006 ist ja lang :toothless ;) |
|
|
| Piotro |
wohl war wohl war, aber zum rock3t-d4y bin ich hier schon auf ner special0r t0p s3cr3t0r party :p :cool:
|
hehe... du bist ja vergeben :toothless
Ich hab eigentlich kein Bock auf ne Party bei mir @ home, Aber... Egal :stongue:
Nun gut, ich lade Dich somit persönlich im Juli ein... Wo genau, dass wirst Du noch erfahren :D |
|
|
| unKnOwn` |
und michi meint ja nach seinen funfhundert gigs im ausland dieses jahr ein auf traditional-family-boy machen zu müssen :rolleyes: :tongue2 ;) :)
|
michi ist ja auch ne crap h00re :rolleyes: :D ;) |
|
|
| McP68 |
sehr schönes Cover
Sehr nette Idee mit den Bildern. Passt ja auch sehr gut zum Titel ;). |
|
|
| disco stu |
| Wie immer sehr geile Arbeit und dann noch schön das Photo vom Coitus dazu genommen :D :D |
|
|
| Cosmique |
Es wird mal wieder Zeit, dass wir mal zusammen wieder feiern!!! |
auf nach London :wtf: |
|
|
| Heaven7 |
front (booklet):
back (inlay):