|
Michael McLean & Dennis Feldmann pres. Last Picture Show (Chapter 1) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
omg! Die CD geht ja gar nicht so geil ist die :)
Beim Intro ist mir der 1. Ei aus der Hose gefallen, beim Outro dann das 2. - aber für den Mix lohnt es sich auf jeden Fall :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
omg! Die CD geht ja gar nicht so geil ist die :)
Beim Intro ist mir der 1. Ei aus der Hose gefallen, beim Outro dann das 2. - aber für den Mix lohnt es sich auf jeden Fall :) |
:eek: :eek:
Muss ich mir Sorgen machen, Níco? |
|
|
| Rockabye |
Sehr schöner Mix, gefällt mir sehr gut.
Auch vielen dank fürs cue-file.
Freu mich schon auf den nächsten. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
Beim Intro ist mir der 1. Ei aus der Hose gefallen, beim Outro dann das 2. - aber für den Mix lohnt es sich auf jeden Fall :) |
LOOOOOOOOOOOL, sag ich ja!!! ich suche immer noch! :crazy: ;) ;) |
|
|
| godfatherdc |
werd mir den mix nachher auch mal reinziehn.....
vielleicht fällt mir ja auch ein ei aus der hose :D |
|
|
| lotadeus |
thx a lot, quality production as ever much appreciated!
lota |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
werd mir den mix nachher auch mal reinziehn.....
vielleicht fällt mir ja auch ein ei aus der hose :D |
ja, ich find auch diesmal hätte die TL original aus deiner feder stammen können loooool ;) :p
robsen |
|
|
| DennisF |
oh da ist mir jemand mit der cuefile zuvor gekommen, sehr gut! :D
danke für die vielen replys! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DennisF
oh da ist mir jemand mit der cuefile zuvor gekommen, sehr gut! :D
|
hehe, ich hoffe nur es is auch genau genug ;)
wundert mich ja... keiner hat probleme damit? |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hehe, ich hoffe nur es is auch genau genug ;)
| ach das passt schon:happy2:
was mir nur gerade so ins auge fällt beim cover: Es heisst Present nicht Presents :clown: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hehe, ich hoffe nur es is auch genau genug ;)
wundert mich ja... keiner hat probleme damit? |
doch ich, ich weiss aber nicht worans liegt...verusch schon ewig rum, aber ich find den fehler in dem ding einfach nicht...:mad: :) |
|
|
|
|