return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Baseline macht dicht....
View this Thread in Original format
MirkoS
Habe gerade eine Info-Mail bekommen mit der Bekanntmachung das Basline den Laden schliesst.
quote:
Hallo liebe Kunden!

Leider werden wir zum Jahresende unseren Laden schließen!
Neuheiten werden ab ca. Mitte Dezember nicht mehr geordert!
In der letzten Woche dieses Jahres sind aber sicher
noch einige Schnäppchen zu machen. Alle Tonträger, gebrauchte MK2, Mixer, Plattenregale, CD Ständer
usw. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Es kann leider nichts reserviert werden!

Alle Kunden die noch offene Bestellungen haben
muss ich bitten, diese woanders zu kaufen/bestellen.
Falls jemand eine Liste seiner Bestellungen haben
möchte - kein Problem. Ich möchte Euch bitten,
alle von Euch bestellten Tonträger die da sind,
bis zum 31.12.05 abzuholen.

Wir möchten uns bei Euch für die jahrelange Treue bedanken und wünschen Euch ein tolles
Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

Euer Starpoint und Baseline Team



Hier wird nicht genannt, WARUM, der Laden schliesst.
Könnte mir es aber durchaus denken...;)

War irgendwie immer dasselbe:
Zu speziell, noch nicht da, muß ich bestellen, wie heisst der DJ?, sagt mir nix, Du bist schon der 6. der nach dem Track fragt woher kennst Du die Nummer??? etc....
Allerdings immer wieder lustig...:toothless
Nero73
Ist schon irgendwie schade - früher, als noch andere Musik auf meinem EK-Zettel stand, war ich da fast jede Woche, war immer nett und für den Geschmack auch gut sortiert und hatten auch ein paar nette Schmankerl am Start, Team war soweit auch immer lustig drauf und man traf viele Leute.
Naja, was den alten Zeiten hinterherweinen, vorne liegt die Zukunft.

Ich wünsch den Jungs trotzdem alles Gute, vielleicht gibts ja nen kleineren Nachfolger...
Frank-HH
das wird die Gärtnerstr. aber freuen! ;)
Sav0n
Bitte nicht schlagen! Was ist "Basline"? DJ Zubehör laden?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sav0n
Bitte nicht schlagen! Was ist "Basline"? DJ Zubehör laden?


Record-Store inkl. DJ-Zubehör
MirkoS
quote:
Originally posted by Sav0n
Bitte nicht schlagen! Was ist "Basline"? DJ Zubehör laden?


Ja kann man so sagen.
Es war früher nach Container Records auf dem Kiez, der Laden für House, Trance, Techno, etc.

Michael MB(GF-Baseline) hatte damals noch bei Cuepoint gearbeitet, dann aber sein Glück selbst in die Hand genommen.

Fande das damals schon schade das Container dicht machte.:(

@Nero: Damals wurde ja auch noch absolut geile Musik gespielt, bis irgendwann diese 08/15 Prollmucke aufkam...:rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS


@Nero: Damals wurde ja auch noch absolut geile Musik gespielt, bis irgendwann diese 08/15 Prollmucke aufkam...:rolleyes:


aber du musst aber auch sagen, das Michael MB das auch sehr forciert hat!!
MirkoS
Stimmt!
Man muß aber auch sagen das in den Locations wo er aufgelegt hat, die Leute nichts anderes wollten, bzw. kannten!

Jeder geht seinen Weg den er für richtig hält und er hätte meiner Meinung nach, mehr aus seinem Talent machen können...;)

Er hatte da aber immer schon so seine "Philosophie".;)
Es gibt den Künstler der seinen Stil verkörpert und es gibt den Entertainer der für die johlende Masse spielt. Er war der letztere.
Nero73
quote:
Originally posted by MirkoS

@Nero: Damals wurde ja auch noch absolut geile Musik gespielt, bis irgendwann diese 08/15 Prollmucke aufkam...:rolleyes:


Für mich fing die ganze "Verkommerzialisierung" mit Children von Robert Miles an, ab da ging es sehr stark bergab ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Für mich fing die ganze "Verkommerzialisierung" mit Children von Robert Miles an, ab da ging es sehr stark bergab ;)


man bist du schon alt!:D

MirkoS
quote:
Originally posted by Nero73
Für mich fing die ganze "Verkommerzialisierung" mit Children von Robert Miles an, ab da ging es sehr stark bergab ;)


Das war aber auch ein Hit!
Ein reiner Hit, war das. Ein Hit Titan!:D
Denke mal das nicht der Auslöser war warum der Laden dicht macht!;)
Nero73
quote:
Originally posted by MirkoS
Das war aber auch ein Hit!
Ein reiner Hit, war das. Ein Hit Titan!:D
Denke mal das nicht der Auslöser war warum der Laden dicht macht!;)


Du guckst eindeutig zuviel Dittsche ;)

Für mich war mit diesem Stück halt der Anfang gemacht, dass "unsere" Musik für den Mainstream zugänglich gemacht wurde (MTV, VIVA, Radio etcpp) - ab da ging auch der ganze covermist los - diese Platte ist auch irgendwo ganz hinten in meinem Plattenschrank gewandert ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement