|
Der "guten Rutsch und frohes neues Jahr" Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| guten flug, mädels - war ein nettes jahr, das nächste wird noch besser |
|
|
| Mighty Johnny |
gutettteeennn ruttttscchhh
by ti - dago :D |
|
|
| Overseas |
| so, nachdem ich vor knapp 6 stunden schon erfolgreich und gut gerutscht bin, tut das dann gleich mal auch. Alles Gute :) |
|
|
| Mighty Johnny |
welcome friends... 2006!!!!!!!!!
oder schlicht und einfach frohes neues :p |
|
|
| King][Randy |
| Frohes Neues & Alles Gute =) |
|
|
| yoko |
| Frohes neues Jahr :) |
|
|
| Sonic-Trance |
| Frohes neues Jahr! :stongue: |
|
|
| McP68 |
| frohes neues an alle! :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Auch von mir: FREUES NEUES AN ALLE!! |
|
|
| Mat Vision |
Frohes Neues!
@Andrew: Bist du heute Nacht noch nach München gefahren oder von wo schreibst du? |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
@Andrew: Bist du heute Nacht noch nach München gefahren oder von wo schreibst du? |
Nein, natürlich nicht! Hab mal wieder in Würzburg Station gemacht... :D ;) |
|
|
|
|