return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Der "guten Rutsch und frohes neues Jahr" Thread (pg. 4)
View this Thread in Original format
TI - DaGo
ein frohes neues jahr 2006 :)!!!
Kaynitus
Frohen neues Jahr auch von mir. Und mögen es wieder viele schöne Parties geben.
Klangzentrum
frohes neues!

junge junge, bin noch so dermaßen knüppeldicke! hab ne fahne bis kasachstan! :rolleyes:
MGR
quote:
Originally posted by Klangzentrum


junge junge, bin noch so dermaßen knüppeldicke! hab ne fahne bis kasachstan! :rolleyes:


Da können wir uns zusammentun.:D
Ich hab sonen ekligen Bier-Bourbon-Knoblauch Geschmack im Mund, dass ich vor mir selbst weglaufen könnte. Bäh!! Und Promille hab ich wohl auch noch reichlich...:rolleyes:

Naja trichtsdestonotz wünsche ich allen ein Frohes Neues 2006!:)
TranceRulez
Gerade aufgewacht und meine guten Vorsätze fürs Jahr 2006 überdacht.


Gallensaft kann ja so ekelig sein :whip:
Cosmique
frohes und gutes neues Jahr euch allen ;)
dazlee
von mir auch Frohes Neues
konnte nicht früher hier reinschauen da mein Alkh pegel zu hoch war und ich die tastatur nicht sah ;) ;)
McP68
quote:
Originally posted by dazlee
von mir auch Frohes Neues
konnte nicht früher hier reinschauen da mein Alkh pegel zu hoch war und ich die tastatur nicht sah ;) ;)


tztz, das es immer nur mit (viel) alk geht (/gehen muss) :p :D
Tilo
Frohes Neues!!!!!
[Beta:Blocker]
Frohes Neues Jahr euch Allen!!

:) :)

godfatherdc
Frohes neues Jahr, liebe Gemeinde :D
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by godfatherdc
Frohes neues Jahr, liebe Gemeinde :D


amen godfather! :D

same nochmal auch von mir an alle gta´s! :) hoffentlich alles
gesund und munter rübergekommen ins neue jahr! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement