|
Der "guten Rutsch und frohes neues Jahr" Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| ein frohes neues jahr 2006 :)!!! |
|
|
| Kaynitus |
| Frohen neues Jahr auch von mir. Und mögen es wieder viele schöne Parties geben. |
|
|
| Klangzentrum |
frohes neues!
junge junge, bin noch so dermaßen knüppeldicke! hab ne fahne bis kasachstan! :rolleyes: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
junge junge, bin noch so dermaßen knüppeldicke! hab ne fahne bis kasachstan! :rolleyes: |
Da können wir uns zusammentun.:D
Ich hab sonen ekligen Bier-Bourbon-Knoblauch Geschmack im Mund, dass ich vor mir selbst weglaufen könnte. Bäh!! Und Promille hab ich wohl auch noch reichlich...:rolleyes:
Naja trichtsdestonotz wünsche ich allen ein Frohes Neues 2006!:) |
|
|
| TranceRulez |
Gerade aufgewacht und meine guten Vorsätze fürs Jahr 2006 überdacht.
Gallensaft kann ja so ekelig sein :whip: |
|
|
| Cosmique |
| frohes und gutes neues Jahr euch allen ;) |
|
|
| dazlee |
von mir auch Frohes Neues
konnte nicht früher hier reinschauen da mein Alkh pegel zu hoch war und ich die tastatur nicht sah ;) ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dazlee
von mir auch Frohes Neues
konnte nicht früher hier reinschauen da mein Alkh pegel zu hoch war und ich die tastatur nicht sah ;) ;) |
tztz, das es immer nur mit (viel) alk geht (/gehen muss) :p :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Frohes Neues Jahr euch Allen!!
:) :) |
|
|
| godfatherdc |
| Frohes neues Jahr, liebe Gemeinde :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Frohes neues Jahr, liebe Gemeinde :D |
amen godfather! :D
same nochmal auch von mir an alle gta´s! :) hoffentlich alles
gesund und munter rübergekommen ins neue jahr! ;) |
|
|
|
|