return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Anzeige "Derzeit eingeloggte User" defekt??!!
View this Thread in Original format
UNIT-er
Hm...???
Ich stelle fest, dass ich zwar mich eingeloggt sehen kann am oberen Bildschirmrand jedoch alle anderen User nicht!
Auch in anderen europäischen Foren sehe dasselbe Phänomen!
Habt Ihr das auich so festgestellt???

UNIT-er
Cosmique
yep, aber das stört mich nicht, ich spamme trotzdem :stongue: :haha:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hm...???
Ich stelle fest, dass ich zwar mich eingeloggt sehen kann am oberen Bildschirmrand jedoch alle anderen User nicht!
Auch in anderen europäischen Foren sehe dasselbe Phänomen!
Habt Ihr das auich so festgestellt???

UNIT-er


jup, siehe WMIG... aber es stört mich nicht weiter
Frank-HH
netter spam-thread!!


los gehts!:D
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
netter spam-thread!!


los gehts!:D


hab mir ne neue Tastatur gekauft.

Jetzt kann ich auch leise spammen :D



plus:



aber selbst damit seh ich keine user browsing in this forum - :eek:
arctic light
Ich hab es befürchtet ...
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon macht ihr hier was kaputt. Schlimm, so was. :p
[Oliver Noir]
einfach schön, wenn´s threads gibt, die eine wirklich grosse
zukunft vor sich haben werden! :haha::D:);)
DJ Kernkraft400
yo, in b4 da lock man!

ach, bin ich ja eh schon :D
Cosmique
quote:
Originally posted by arctic light
Ich hab es befürchtet ...
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon macht ihr hier was kaputt. Schlimm, so was. :p


eher anders rum.

Kaum bist du wieder da, geht hier nix mehr - :haha: :stongue: :happy2: :tongue2
UNIT-er
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
jup, siehe WMIG... aber es stört mich nicht weiter


Thx für die Info! :)
Da hatte ich das nun thematisch nicht vermutet!
Eigenständiger Thread (Stichwort: Übersichtlichkeit) ist ja auch besser für Lunchy und Co.!

UNIT-er

DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by UNIT-er
Thx für die Info! :)
Da hatte ich das nun thematisch nicht vermutet!
Eigenständiger Thread (Stichwort: Übersichtlichkeit) ist ja auch besser für Lunchy und Co.!

UNIT-er


dann kommt er wieder mit seiner lunchytechnik: unwichtiger thread + extrem viele posts = 99% spam :toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
dann kommt er wieder mit seiner lunchytechnik: unwichtiger thread + extrem viele posts = 99% spam :toothless


ja und dass er da gleich hätte drauf kommen müssen :D

Naja warscheinlich ist es Admin einfacher nen thread zu kicken, als einzelne posts. :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement