|
Happy Birthday Disco Stu & Macgyver (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Jakob: heut heißt´s *STIMMUNG* ;) |
*konfettiwerfs* |
|
|
| MGR |
| Auch von dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute an euch beide.:) |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute, ihr beiden! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute euch beiden :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so, auch von mir alles gute zum Geburtstag ihr zwei! (Jakob: neues Jahr, neues Glück :) ) |
|
|
| DJDAN |
| von mir auch die besten Glückwünsche an euch beide |
|
|
| unKnOwn` |
| alles gute euch beiden :p |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Happyyyyy BirthdaYYYYY ! |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute Euch beiden! :) |
|
|
| Syntophax |
| Herzlichen Glückwunsch!:) |
|
|
| DennisF |
| alles gute ihr 2!! |
|
|
|
|