|
Happy Birthday Disco Stu & Macgyver
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute euch Beiden!
Hoffentlich habt Ihr nen schönen Tag und laßt es euch gut gehen. |
|
|
| Nachtengel |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr! |
|
|
| disco stu |
| Danke, editier mal den Titel und bring noch MacGyver mit rein, der hat heute auch ;) |
|
|
| XeCUTionER |
alles gute dissen stu!
und natürlich auch alles gute mac! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke, editier mal den Titel und bring noch MacGyver mit rein, der hat heute auch ;) |
ich bin da zur zeit irgendwie gar nicht so scharf drauf :nervous:
naja, dennoch, auch hier nochmal: alles gute, thomas! :) |
|
|
| darkstar |
och menno, hatte doch extra nen thread aufgemacht....naja dann lösch ich den halt wieder ;)
alles gute ihr beiden! |
|
|
| knobocop |
| Alles Gute euch beiden! |
|
|
| McP68 |
Alles gute euch beiden
und MAC lass dich nicht unterkriegen ;) :) |
|
|
| TomTom |
| Alles Gute zum Geburtstag an Euch beide auch von mir und feiert schön. :) |
|
|
| nz-fan |
Happy Birthday!!!
Alles Gute wünsche ich euch und ich hoffe das ihr fleissig Geschenke bekommt ;)
Feiert net zu dolle heute Abend :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :)
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen! :)
UNIT-er |
|
|
|
|