|
Essential Selection 2006 // Switzerland
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
hrhr
jo, probiere hier die ganze "scheisse" etwas mehr up to date zu halten als den party thread von letztem jahr ;-)
21.01. - Labitzke: Bankok Impact (Live), Pawel Blot, TLR, Katjoenka, Acidrain, Nenad J, Electric Bandit, Dada, Fresh'n'ed
Rohstofflager: Dash, Dry, Bang Goes, Inflight (Live), Arian Cerddor, Mark A. Brook, Deecoy&Spry
Hive: Steve Bug, John Player, Ajele, Closomat (Live), CominiComini, Electroboy (Live)
Dachkantine: Losoul (Live), Tobi Neumann, Bine, Dapayk (Live), Deetron, Agent Cobretti ...
Labyrinth: FREq, Peter Lavelle, Martin
Supermarket: Javi Nunoz, Andrew, ing Stupid Idiots, Gogo, Don Ramon
27.01. - tobi neumann im D! in lausanne
27.01. - derrick may and carl craig im Q!
28.01. - tobi neumann im weetamix in genève
02.02. - Väthscher Sound im Schicki-Micki Club Kaufleuten in tsüri
18.02. - james holden / Nathan Fake im Loft Club, Lausanne
24.02. - Judge Jules im Oxa
11.03. - ricardo villalobos in crans-montana
29.04. - sven väth in der reitschule in bern
12.08. - Streetparade, Energy etc. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
12.08. - Streetparade, Energy etc. |
Overseas, Veit...ETAP buchen!!!
Hoppe, Flug buchen!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hoppe, Flug buchen!:D |
... und Tickets besorgen! ;)
Also da bin ich auf JEDEN Fall wieder dabei!! (Siehe auch meinen custom title ;)) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
12.08. - Streetparade, Energy |
+ Cosmique (TBC) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... und Tickets besorgen! ;)
Also da bin ich auf JEDEN Fall wieder dabei!! (Siehe auch meinen custom title ;)) |
ist zwar noch lange hin, aber wäre geil, wenn das wieder klappen würde!! Ich würde dann aber auch schon freitags anreisen wollen!
2 Zimmer im ETAP blocken bitte! ;)
EDIT: Flugpreis ab HH ist mehr als ok!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist zwar noch lange hin, aber wäre geil, wenn das wieder klappen würde!! Ich würde dann aber auch schon freitags anreisen wollen!
2 Zimmer im ETAP blocken bitte! ;)
EDIT: Flugpreis ab HH ist mehr als ok!;) |
wie teuer ist der Flug? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wie teuer ist der Flug? |
100 Euro!!
das ist mehr als korrekt! und perfekte Flugzeiten!! |
|
|
| darkstar |
| ich will da am 18.2. hin!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich will da am 18.2. hin!!!! |
ich am 24. aber das kann ich vergessen :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
100 Euro!!
das ist mehr als korrekt! und perfekte Flugzeiten!! |
ich schätz ma dieses Jahr komm ich dann auch mit...letztes Jahr konnt ich mich ja grad noch gegen ne Flugbuchung durch Frank wehren :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich schätz ma dieses Jahr komm ich dann auch mit...letztes Jahr konnt ich mich ja grad noch gegen ne Flugbuchung durch Frank wehren :tongue2 |
wäre doch geil!;)
....da wirst du dann einiges erleben! ;) ;) ;) ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, natürlich freitags kommen, dass bounced viel härter :D
war so assozial dieses jahr :) |
|
|
|
|