return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Essential Selection 2006 // Switzerland (pg. 3)
View this Thread in Original format
lotadeus
Fr. 28. April 2006, 23.00 - 05.00h
Trance Night presents International Superstars

- Ernesto vs. Bastian
- Fred Baker
- Cosmic Gate
- Dave202
- Dream

http://www.oxa.ch/detail.php?id_party=2376
nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus
Fr. 28. April 2006, 23.00 - 05.00h
Trance Night presents International Superstars

- Ernesto vs. Bastian
- Fred Baker
- Cosmic Gate
- Dave202
- Dream


Nice one! Oxa wieder mehr in Richtung Trance oder eher ne Ausnahme?

Naja..ich hätte den Gast DJs bisserl mehr als ne Stunde gegönnt...leicht verbesserungsbedürftig der Timetable.. :rolleyes:

23.00-01.00 Dave202
01.00-02.00 Cosmic Gate aka Nic Chagall
02.00-03.00 Fred Baker
03.00-04.00 Ernesto vs. Bastian
04.00-05.00 Dream
dein_feind
woher habt ihr den timetable bzw die infos her? da ist noch gar nichts auf der homepage
dein_feind
woher habt ihr den timetable bzw die infos her? da ist noch gar nichts auf der homepage
lotadeus
quote:
Originally posted by dein_feind
woher habt ihr den timetable bzw die infos her? da ist noch gar nichts auf der homepage


doch, but hidden
solidslide
quote:
Originally posted by lotadeus
hidden


http://www.oxa.com/agenda/archiv_list.php
;)
solidslide
quote:
Tschüss Hallenstadion: Die Energy findet im Kreis 5 statt

Bewegung in der Partylandschaft: Die Energy-Sause am Street-Parade-Abend findet nach zwölf Jahren nicht mehr im Hallenstadion statt. Der Event zügelt ins Maag-Areal und spannt mit vier Clubs aus dem Kreis 5 zusammen.

Die Überraschung ist perfekt: Energy, die grösste Raveparty der Schweiz mit jeweils gegen 15000 Partyfreaks, kündigt den bis ins Jahr 2007 laufenden Mietvertrag und zügelt vom Hallenstadion ins Maag-Areal.
Der Umzug wirft Fragen auf. Zieht die Energy nicht mehr genügend Raver an? «Nein», meint Thomas Bischofberger, Mitveranstalter der Megasause. Man fände im Maag-Areal und den umliegenden Clubs bessere Strukturen als im Hallenstadion vor.

«Die Szene ist heute aufgesplittet und verlangt nach mehreren Musikstilen an einer Party.» Diesem Bedürfnis werde das Hallenstadion mit nur einem, dafür einem riesigen, Dancefloor nicht gerecht. Zudem sind die Produktionskosten mit rund 200000 Franken im Good-News-Tempel viel zu hoch, das Sponsoring schwierig und man verdient an der Gastronomie keinen Rappen.

Für Bischofberger ist die neue Lösung ein Glücksfall. Durch die Kooperation mit den Clubs Fame, Lotus, Säulenhalle und Laborbar könne die Feuerpolizeiliche Raverkapazität gesteigert und der Eintrittspreis gar gesenkt werden. Und Bischofbergers Geschäftspartner Arnold Meyer fügt an: «Im Maag-Areal brauchen wir für Break-Even einige tausend Raver weniger.»

Trotz des Energy-Wegzugs stehen die Chancen gut, dass am Street-Parade-Abend auch im Hallenstadion getanzt wird, bestätigt Gérard Jenni, Direktor des Hallenstadions. «Wir verhandeln und suchen derzeit mit dem Verein Street Parade eine Lösung.» Geplant ist, dass der deutsche Veranstalter ITNT quasi eine Ersatz-Energy aus dem Boden stampft.

Quelle: 20min.ch


See ya at Sensation White Switzerland :D
lotadeus
quote:
Originally posted by solidslide
See ya at Sensation White Switzerland :D


heee!! ich wollte, nur ich arbeite den tag über ;-)!!! Internet wäre da und zugreifbar, aber eben...arbeiten!

quote:

laut vorherigem Bericht auf Radio NRJ hat ein Sprecher von der Hallenstadion AG bestätigt, dass sich die Verhandlungen mit den Sensation-Veranstaltern in der Endphase befinden. Man könne mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass eine Sensation im Hallenstadion stattfinden wird...
lotadeus
Frank-HH
^^^da bin ich schon mal nicht!

solidslide
quote:
Originally posted by lotadeus
heee!! ich wollte, nur ich arbeite den tag über ;-)!!! Internet wäre da und zugreifbar, aber eben...arbeiten!

tja, für einmal war ich schneller mit posten :D das ist normalerweise nicht möglich bei deiner geschwindigkeit ;)
lotadeus
quote:
Originally posted by solidslide
tja, für einmal war ich schneller mit posten :D das ist normalerweise nicht möglich bei deiner geschwindigkeit ;)


den preflyer hab ich ja schon ;-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement