|
[14.01.06] JM-Club, Koi Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
| Da kenn ich ja die halbe bude *g* Hmm.. na gut, ich überlegs mir. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Da kenn ich ja die halbe bude *g* Hmm.. na gut, ich überlegs mir. |
ich weiß, du gehst nicht gern weg.
gib dir einen ruck!;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
Reeperbahn 23, neben dem Café Keese
|
Auf dem Flyer steht Reeperbahn 25, oder täusche ich mich? oO |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
ich weiß, du gehst nicht gern weg.
gib dir einen ruck!;) |
Tja, bringt ja nichts, werd wohl mit +2-3 personen da sein ;) |
|
|
| MirkoS |
Bin evtl. auch später da.
Vorher gehts zu ELIXA B-DAY Party in HH - Langenhorn!:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Tja, bringt ja nichts, werd wohl mit +2-3 personen da sein ;)
|
Also bist jetzt dann mit minus 1 Person da; also mit weniger als Null... ;) :clown: :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Also bist jetzt dann mit minus 1 Person da; also mit weniger als Null... ;) :clown: :rolleyes:
UNIT-er |
ATOMLOL!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ATOMLOL!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
ich würde eher "löl" sagen:clown: |
|
|
| NetX |
sehr nett gewesen.
sehr nett! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ich wurde in's Herzblut (nebenan) verschleppt -es war schrecklich...:( |
|
|
|
|