|
[14.01.06] JM-Club, Koi Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
sehr nett gewesen.
sehr nett! |
Da stimme ich Harald zu.
Habe viel Spaß gehabt! Besonders die Musik war ja wirklich traumhaft.:D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | | Originally posted by Hoirkman Besonders die Musik war ja wirklich traumhaft.:D |
<----:mad: :whip: |
|
|
| MirkoS |
Bin gestern auf der Elixia Party in Langenhorn "versackt" war auch ganz lustig.
Ein wirklich gelungene Party mit Top-DJ Morris Teschke aka Mr. Happy.:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Habe viel Spaß gehabt! Besonders die Musik war ja wirklich traumhaft.:D |
:toothless |
|
|
| NetX |
| Michi meint das ernst - und sie war auch wirklich gut, sehr nett gespielt, exakt was wir beide an dem Abend gebraucht haben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Michi meint das ernst - und sie war auch wirklich gut, sehr nett gespielt, exakt was wir beide an dem Abend gebraucht haben. |
das weiß ich doch!!
und ich weiß doch auch, das das genau michi´s musik ist...:)
...hat er mir freitag abend noch mal bestätigt!:happy2: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Jo, war ok.
Aber verdammt nochmal, ich muss mir echt abgewöhnen so viel zu saufen! :D
Na zumindest kann ich mich dieses mal fast auf ganzen abend erinnern ^^ |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Pics? |
Es wurden keine gemacht. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
exakt was wir beide an dem Abend gebraucht haben. |
Denn wir hatten ja nur uns zwei und die Musik!:toothless :toothless :) ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Denn wir hatten ja nur uns zwei und die Musik!:toothless :toothless :) ;) |
*knuddel*
pics no hepp. ist besser so.
hab gerade von ollie ne mail bekommen, sind erst noch zum frühclub und um 11 rüber in die smbar und danach für einen letzten drink ins last minute - not bad ;) |
|
|
|
|