|
Rosenmontagsrave 2006 @ Turbinenhalle Oberhausen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
joooooooooo!
w?rde mich auch mal interessieren ob wieder son hochkar?tiges cheese-free lineup geplant ist!!! ... ;) |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja ich glaube nicht das dieses Jahr noch mal DJ Hurensohn auflegt, ... |
| quote: | Originally posted by Cream21
Eins Live macht schon seit 3 Jahren keinen Rosenmontagsrave mehr! Der Rosenmontagsrave wird seitdem von der Turbinenhalle selber organisiert. |
;) ich wei?... deshalb ja :p |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
es wird dieses jahr einen romorave von den machern von der
"empire of love" geben.
sprich: kein trance, sondern techno!
| quote: | joooooooooo!
würde mich auch mal interessieren ob wieder son hochkarätiges cheese-free lineup geplant ist!!! nur was sich einslive letztes jahr da geleistet hat war echt ne lachnummer... |
ehm...
johan gielen
cosmic gate
blank&jones
marc van linden
gurkig würde ich das nicht nennen, und L1VE hatte seine finger da nicht mit im spiel ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| Hauptsache wieder nen Floor von PTP :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| denke mal schon ;-) |
|
|
| nOXoNn |
| Ohoh...ich hab immer noch beste Erinnerungen an den Romora von 2003 mit Marco V, Cosmic Gate, Johan Gielen und Kai Tracid...vor allem Marco V hat mich damals fast umgebracht, das war sehr geil! :eek: ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
es gab viele geile romoraves! eigentlich alle ausser der wo alex christensen aufgelegt hat. war zwar ok, aber nicht so der burner.
starsplash und ian van dahl auf nem romo :conf: das war ne clubrotation jahresparty party wenn ich mich nicht irre.
lineup romo 2003:
DJs:
Alex Christensen
Kai Tracid
DJ Spud
Voodoo & Serano
Piet Blank
Andry Nalin
Mike Litt |
|
|
| dazeman |
woher hast du die informationen angeloftrance?
"es wird dieses jahr einen romorave von den machern von der
"empire of love" geben.
sprich: kein trance, sondern techno" |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| vom (ex)resident, der auch auf dem romo auflegen wird - und er spielt auf diesen event techno und keine kirmes, falls jetzt von jemandem wieder ne attacke kommt ;) |
|
|
| dazeman |
| so weit ich weis waren auf der "empire of love" aber auch trance-acts gebucht, oder? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| nicht wirklich. da legt die ganze ex poison düsseldorf fraktion auf ( chris sibitz, kean sanders usw), dann mal ne melanie di tria, afrika islam, usw. also kein trance. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
die djs haben schonnmal auf ner eol aufgelegt:
DJ Hooligan, Tom Wax, DJ Errik, Nathalie deBorah, Nils van Geyer, Kean Sanders, Timon van Golth
Mario de Bellis, Jens Lissat, Michael Grumann
Björn Mandry, MartinHeyder, Spacelab, Audioslam, Eraze, Ingo Reiff, Chris Sibitz, Man at Arms, Roland Casper, Sorgenkint, Brixton,
Bommersheim, Marc Spoon
es gab mal nen tunnel "trance" force floor, nach der ruhr in love. aber trance wurde da auch nicht wirklich gespielt. |
|
|
| dazeman |
| wann rücken die denn mit der termin-bestätigung raus? |
|
|
|
|