|
Rosenmontagsrave 2006 @ Turbinenhalle Oberhausen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Also wer meint, das Rosenmontagsrave ne Kommerz-Party sei.
Der hat Null Peilung ^^
Also seid 2003 Jedesmal Dabei, und jedesmal war es Fett ^^ |
|
|
| Rockabye |
| Joa DJDiPain wir haben hier alle keine Ahnung :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Ach und DJDiPain ich glaube dein Favourite Producer ist Hydroid und nicht Hydriod :haha: |
|
|
| Cosmique |
Invalid search specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster
:( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Also wer meint, das Rosenmontagsrave ne Kommerz-Party sei.
Der hat Null Peilung ^^
Also seid 2003 Jedesmal Dabei, und jedesmal war es Fett ^^ |
was turbohalle = kommerz???
ABER MEIN JUNGE!
WIE KOMMST DU DENN DA DRAUF??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was turbohalle = kommerz???
ABER MEIN JUNGE!
WIE KOMMST DU DENN DA DRAUF??? |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DjDiPain |
Ich find es erschreckend, wie ihr auf neue User reagiert...
Mag sein das man hier nur als Altes Brett Chancen hat mit zudiskutieren. Aber das man gleich so angefahren wird...
Naja ein Grund nix mehr hier beizutragen.
Schade eigentlich.
Und was ich meine ist der Rosenmontagsrave an sich. Nicht das Normale Wochenende in der Turbohalle.
Aber ich meine wer das Topic liesst erkennt es ja sofort das es hier nur um ein Normales Wochenende in der Turbohalle geht:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Nichts desto trotz.
War mein letzter Beitrag hier! |
|
|
| Rockabye |
| Toll da habt ihrs wieder geschafft :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Toll da habt ihrs wieder geschafft :whip: |
Wenn das ne Frau gewesen ist, dann habt ihr Rock wieder ne Schussmöglichkeit versaut ;) :D |
|
|
|
|