|
Welcome TA-Members
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Hey Guys,
so hab es endlich geschafft mich mal anzumelden! browse schon seit einigen jahren rum, aber hatte irgendwie nie die zeit mich anzumelden.
bin ab februar in stuttgart, ebsser gesagt in schönaich! suche leute aus der umgebung um parties zu machen.
wird ja einiges in stutt geboten.
m1
n-pir
proton usw :)
hoffe von euch sind welche dabei die zum party machen bock haben:) |
|
|
| Sav0n |
| Willkommen bei den German Tranceaddicts! |
|
|
| dein_feind |
ist ziemlich schade, dass gerade in der region wo ich mich befinde, fast nichts mehr an events geboten wird :(
waren aber erst letztens auf nem event in reutlingen beim DAG! das war nen spaß (kann ich euch sagen, fotos hier : http://www.sigcitypics.de/images/bi...-club/bild.html
bzw. möchte keine werbung machen, aber www.on-club.de ist der club in rt...
wer kommt denn alles aus stuttgart bodensee region? |
|
|
| dein_feind |
ach bzw. im u6301 wurde jetzt doch immer donnerstag so ne trance party gefeiert?!
kann es sein dass es mittlerweile schon wieder canceled ist? weil dumonde sollte ja da auflegen und auf der homapge stand nur CANCELED!? |
|
|
| Frank-HH |
welcome on board!!
...oder besser gesagt: welcome bei den verückten!:p |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by dein_feind
ist ziemlich schade, dass gerade in der region wo ich mich befinde, fast nichts mehr an events geboten wird :(
waren aber erst letztens auf nem event in reutlingen beim DAG! das war nen spaß (kann ich euch sagen, fotos hier : http://www.sigcitypics.de/images/bi...-club/bild.html
bzw. möchte keine werbung machen, aber www.on-club.de ist der club in rt...
wer kommt denn alles aus stuttgart bodensee region? |
Hi,
herzlich willkommen hier im forum!
Da sieht man doch mal wieder wie schlecht ich mich in Reutlingen auskenne!Studiere jetzt seid nem 3/4 Jahr hier, hab aber noch nix von dem club gehört.
Grüße
Daniel |
|
|
| arctic light |
Willkommen.
Ich bin ebenfalls aus der Region, auch wenn Stuttgart doch noch ein gutes Stück entfernt ist. Dennoch schön, dass es hier nach wie vor Leute gibt, die sich für "unsere" Musik interessieren.
Feiertechnisch verschlägts mich aber doch gerne nach ausserhalb. Ich hab da meine Gründe. :p
Die Tatsache, dass ich von dem erwähnten Club in RT noch nie was gehört habe, bestägigt das wohl.
Und dabei gehe ich in Tübingen zur Berufsschule ... :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
Willkommen!
Es müssen ja nicht immer zwangweise Leute aus der Umgebung sein, um gemeinsam Party zu machen! Zu gewissen Events treffen wir uns alle zum feiern. Und wir kommen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands. |
|
|
| Vanditine |
*dem André zustimm* Wo sonst treffen sich (unter anderem :) - sorry, beim Rest hab ich die Location vergessen ) ein Münchner, mehrere Hamburger, ein Berliner , ein Ostfriese und ein paar Leipziger um in Rotterdam ne Party zu feiern ;)
In diesem Sinne: Willkommen zuhause :)
edit: liebe Grüße an Kasperhauser :D |
|
|
|
|