return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
DJ SHOG @ M-Park Mengen (21.01.06)
View this Thread in Original format
dein_feind
so, also ich bin mir echt unschlüßig. hab heute mal probeweise in die neue technics reingehört, die vom shog gemixt wird, und naja net schlecht eigentlich.

aber hab ihm ne email geschrieben, und gefragt ob er denn eher trance oder kommerzlastig auflegen wird, da meinte er wohl eher kommerz!

was meint ihr, lohnt sich es dann?
Cosmique
quote:
Originally posted by dein_feind
da meinte er wohl eher kommerz!

was meint ihr, lohnt sich es dann?

nein !
dein_feind
also hab nen set von ihm wo er in PL aufgelegt hat und das war echt krass gut! also da muss ich sagen, besser als der dave202:p
Rockabye
Das lohnt sich nicht.

Shog legt in seinen Sets zwar den einen oder anderne Trancetrack auf aber im großen und ganzen lohnt es sich nicht...
Cosmique
hab irgendwo nen Set von ihm von ner SSL party rumzuliegen - also gefällt mir persoelich mal ueberhaupt nicht....
dein_feind
bzw hier seine email... sieht wohl so aus, als hätte er auch kein bock auf den kommerzscheiß:)

Hallo Manuel,

das kommt darauf an wie die Leute reagieren. Aber ich schätze mal, daß sie wie momentan leider überall in Deutschland eher auf kommerzielle Sachen stehen.
Schaun wir mal.

Greetz SHOG
Cosmique
also spielt er das was die leute hoeren wollen, anstatt seinen eigenen Weg zu gehen, und die Leute mit auf ein 'reise' zu nehmen :(
dein_feind
ach vergiß das... hier wo ich wohn sind eh nur bauern und KARSTADT-raver :)

bzw. war einmal unfreiwillig auf DJ Groovecoverage (oder wie der depp hieß).. irgendwann bin ich echt zu dem hingegangen, und hab ihn gefragt ob, dass was er auflegt ihm überhaupt gefällt :P
Cosmique
und was hat er gesagt? :D
dein_feind
nix:P der depp!

arctic light
Für mich wären das 40 km ... aber naja ... :clown:

Ohne eine Wertung über Shog abzugeben: Wenn er seine Playlist wirklich so stark am Publikum auslegen möchte, dann sehe ich wirklich schwarz.
Was hier schön für "Trance-Experten" rumlaufen.. da wirds in SIG nicht besser sein, sorry. ;)
dj_macgyver
mengen bei sigmaringen... lol... da war ich zur grundausbildung :p

ok offtopic ende ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement