|
Happy Birthday Tommi[77]
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| Alles erdenklich Gute zum Geburstag Thomas, bleib sauber, du alten Exil-Gelsenkirchener:p :) |
|
|
| disco stu |
| All:es Gu:te zum GE:burtstag ;) |
|
|
| Bloodflower |
ALLES GUTE!!!!
wünsch dir und deiner dame alles gute! :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| von mir ebenfalls alles gute .. an unsern Schalker und Marco V Fanatiker :) |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute! :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Guck, der V-Man hat doch glatt Geburtseltasch :eek:
Alles Gute wünsch ich dir :) |
|
|
| MGR |
| Einen lieben Glückwunsch aus der Heide in den Ruhrpott.:) |
|
|
| Benni_B |
Hey Tommi, ich wünsch Dir alles Gute zum GEburtstag!!! Bleib wie du bist, wir sehen uns spätestens zur Mayday und machen Party! :wtf: :eyes:
Liebe Grüße,
Benni_B :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Happy Birthday ;) |
|
|
| TomTom |
| Allet Jute auch von mir zum Geburtstag und feier schön. :) |
|
|
|
|