|
[27.02.2006] Rosenmontagsrave @ Turbinenhalle Oberhausen
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
Rosenmontagsrave 2006
Beginn: 14:00 - Open End
Eintritt: noch nicht bekannt
Lineup:
Timon van Golth
Hooligan
Oliver Bondzio
Man at Arms
Frank Sonic
Dennis Simion
Nathalie de Borah
Michael Grumann
Jens Lisat
Large Ear
Fabian Jansen
DJ White
Sandrino
Rob Acid Live
voll der kommerz wa? :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Da braucht man wohl glaub ich nicht mehr viele Worte drüber verlieren. |
|
|
| Mighty Johnny |
| sieht mir sehr nach House,Prog und Minimal aus... |
|
|
| DX-Rated |
| Das Kapitel hätte sich dann damit für dieses Jahr erledigt. :o |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Brille Fielmann wa?:rolleyes: |
schenkelklopfer...
thread ist vielleicht zu?
yepp... ohne worte! wollte nur mal die leute informieren, die es auch interessiert. |
|
|
| Frank-HH |
ist da etwa auch wieder gebasht worden??
wäre ja mal was neues hier!!
:haha: :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| TI - DaGo |
| rofl ... na wer muss da wohl zu fielmann gehen :D |
|
|
| vandit_freak |
| Frank hat doch schon ne Brille :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| :haha: :haha: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frank hat doch schon ne Brille :) |
omg :D da bin ich wohl voll in die scheisse getretten *lach* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frank hat doch schon ne Brille :) |
kann ich was für, das >IHR< mal wieder jeden thread
zum closing bringt??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
genug von mir hier, bin ja eh nicht dabei... |
|
|
|
|