return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Dumonde OFFICAL SET OF NYA (LEGAL)
View this Thread in Original format
dein_feind
http://70.84.168.26/DuMonde_Live_on...eaddict_com.mp3

für alle dumonde lovers:)

ist nen legaler link, hab ihn von der homepage von dumonde.de!


In soweit sollte man auch die aufmerksamkeit auf den von DUMONDE auf ihrer HOMEPAGE eingerichtet LEGAL Mp3-SHOW machen.

They Offer legal mp3 in 320 kbps! check it out:P
vandit_freak
Streng genommen ist er trotzdem nicht legal, es sei denn Dumonde hat für alle Tracks die Freigabe ;)
Bloodflower
huh? hab kurz durchgeskipped wtf?
sicher dass das von DIESEM silvester ist? ROFL!
kenne 90% der tracks und find die meisten zum kotzen...

mag sein das teilweise ganz geile techtrance bretter verbraten wurden wie zB bei min 13 oder 25...

aber der rest ist einfach ein erbärmlicher mix aus noch erbärmlicheren kontor-baselines, cheesy billig vocals und wahnsinnig nervigen synths... OH DEAR HAVE MERCY! PLZ STOP IT!
dein_feind
also um ehrlich gesagt vermisse ich in dem set auch die gewohnte DUMONDE MANIER! aber dumonde sind eine der besten djs die ich kenne!


hab sie einmal live im oxa erlebt, junge junge! das war hammer!
Bloodflower
quote:
Originally posted by dein_feind
also um ehrlich gesagt vermisse ich in dem set auch die gewohnte DUMONDE MANIER! aber dumonde sind eine der besten djs die ich kenne!


hab sie einmal live im oxa erlebt, junge junge! das war hammer!



HUH? :eyes: :conf:
dann reden wir von unterschiedlichen combos, das ist gerade das was seit eh und jeh aufn sack geht, die gewohnte dumonde manier, einmal vorn paar jahren paar hit-platten gekauft und seitdem hoch und runter spielen! jawohl, thats entertainment we need!

(glaube ich brauch bald wieder das "arguing in the internet is like..." jpg! ;-)
Reaktor
quote:
Originally posted by Bloodflower
huh? hab kurz durchgeskipped wtf?
sicher dass das von DIESEM silvester ist? ROFL!
kenne 90% der tracks und find die meisten zum kotzen...

mag sein das teilweise ganz geile techtrance bretter verbraten wurden wie zB bei min 13 oder 25...

aber der rest ist einfach ein erbärmlicher mix aus noch erbärmlicheren kontor-baselines, cheesy billig vocals und wahnsinnig nervigen synths... OH DEAR HAVE MERCY! PLZ STOP IT!


Man kann es auch übertreiben !!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by dein_feind
aber dumonde sind eine der besten djs die ich kenne!


hab sie einmal live im oxa erlebt, junge junge! das war hammer!


Vor min. 5 Jahren waren sie mal GUT! jetzt sind sie aber richtig schlecht!
disco stu
Die ziehen halt immer noch ihr Ding durch, wenn JamX alleine unterwegs legt er auch anders auf und wenn Dumonde mal in der nähe wäre, dann würde ich da wohl auch hingehen und PPK - Resurection mal wieder zu hören ist doch auch nicht schlecht

ist jetzt leider nicht eins der Hammersets wie ich sie schon live miterleben durfte, aber ist halt Dumonde

Auf ner Großveranstaltung sind die immer noch gut für die Mainstage
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
...
Auf ner Großveranstaltung sind die immer noch gut für die Mainstage


hör auf zu trinken thomas :p
du meinst großveranstaltungen wie romora? :wtf: :stongue:
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
hör auf zu trinken thomas :p
du meinst großveranstaltungen wie romora? :wtf: :stongue:


nein ich sage dir die könnten auf der Mainstage von der Trance Energy spielen und die leute würde dazu abgehen, warum sonst lädt ID&T immer noch Gielen ein?

Basti1282
nur weil ma ein paar spacken gesagt haben das wäre der TE-Resident, dadurch issers leider auch geworden :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
nein ich sage dir die könnten auf der Mainstage von der Trance Energy spielen und die leute würde dazu abgehen, ...


auf der MS von der TE könnten sie auch scooter oder westbam&nena spielen und die leute würden abgehen :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement