|
Technoclub closing! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und aus dem alter wo man von fr 2300 bis so 1100 in clubs rumhängt
sollten wir doch hoffentlich ALLE raus seien |
Papa Bloody hat gesprochen :rolleyes:
;) ;) ;) ;) ;)
Find ich schade, somit wirds wohl erstmal nichts mit nem Besuch der Hamburger Feiercrew :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und aus dem alter wo man von fr 2300 bis so 1100 in clubs rumhängt
sollten wir doch hoffentlich ALLE raus seien |
wenn du in deinem "zarten" alter schon den looser machst, dann mal gute nacht deutschland-feier-szene!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| Bloody hält es wohl nichtmal von Freitag 23 bis Samstag 11 Uhr im Club aus :stongue: :haha: :tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bloody hält es wohl nichtmal von Freitag 23 bis Samstag 11 Uhr im Club aus :stongue: :haha: :tongue2 |
wieso nicht, wenn die stimmung stimmt?
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du in deinem "zarten" alter schon den looser machst, dann mal gute nacht deutschland-feier-szene!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :happy2: |
nun, jeder hat seine prioritäten und setzt sich dementsprechend "andere" ziele im leben ;)
und in 10 jahren noch gnadenlos jedes wochenende durchzuprügeln gehört bei mir zB nicht dazu! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso nicht, wenn die stimmung stimmt?
|
jetzt widersprichst du dir aber!
erst sagen das man wohl aus dem Alter raus sein sollte und dann doch so lange feiern ;) |
|
|
| Bloodflower |
wieso ich meinte:
| quote: | Originally posted by BloodfIower
... und aus dem alter wo man jedes wochenende von fr 2300 bis so 1100 in clubs rumh?ngt
sollten wir doch hoffentlich ALLE raus seien |
das hei?t ja nicht das man das "ab und an" nochmal machen kann, bzw sogar braucht! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt widersprichst du dir aber!
erst sagen das man wohl aus dem Alter raus sein sollte und dann doch so lange feiern ;) |
nee nee...ich hab ja geschrieben er hält es nur von Freitag Abend bis Samstag Morgen aus... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee nee...ich hab ja geschrieben er hält es nur von Freitag Abend bis Samstag Morgen aus... |
ich hab ja auch bloody gemeint, ich hab ihn ja auch gequotet und nicht dich |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso ich meinte:
das heißt ja nicht das man das "ab und an" nochmal machen kann, bzw sogar braucht! |
das hast du erst nachträglich editiert!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das heißt ja nicht das man das "ab und an" nochmal machen kann, bzw sogar braucht! |
JA!! ICH BRAUCHE ES!! GIBST MIR!!!:happy2:

:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso nicht, wenn die stimmung stimmt?
nun, jeder hat seine prioritäten und setzt sich dementsprechend "andere" ziele im leben ;)
und in 10 jahren noch gnadenlos jedes wochenende durchzuprügeln gehört bei mir zB nicht dazu! |
dann sage/schreibe nicht ALLE!!!
jeder halt wie er will und fertig!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Find ich schade, somit wirds wohl erstmal nichts mit nem Besuch der Hamburger Feiercrew :( |
ja finde ich auch SEHR schade, den TC hätte ich mir so gerne mal
angeschaut!
Gerade bei der Menno Party, muss wohl sehr geil gewesen sein..... |
|
|
|
|