return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Technoclub closing! (pg. 3)
View this Thread in Original format
RTP
"old germany wieder auf den richtigen Pfad weg von billighiphop, schwuchtel Perückenboyshouse und Handsupgülle hin zu emotional trance zu bringen damit die Holländer uns nicht mehr auslachen"
... damit hat er so recht :D

Tja ... dann tschüss, TC :(
(Gibt's die compilation serie eigentlich noch?)
dein_feind
und ich wollte eigentlich noch in den stocks gehen!

sag mal ist talla eignetlich nicht hier angemeldetß?!?
nz-fan
quote:
Originally posted by dein_feind
und ich wollte eigentlich noch in den stocks gehen!

sag mal ist talla eignetlich nicht hier angemeldetß?!?


Keine Ahnung.

Aber auf Tranceunited.com war er vor 20 Minuten :D

P-S. dann auffi noch hast du 2x Gelegenheit! ;)

Viele Grüße
:)
Sav0n
quote:
Originally posted by dein_feind
und ich wollte eigentlich noch in den stocks gehen!

sag mal ist talla eignetlich nicht hier angemeldetß?!?


Komm am 03.02...
da roppen wir nochmal richtig die Hütte ein!
smoking-joe
das ist echt zum kotzen!

ich werde nie die tc partys im stocks vergessen!
ob es nun wirklich umgebaut wird oder nicht das glaube ich erst dann, wenn es so weit ist!
als es damals noch das index war hat es auch geschlossen und sollte umgebaut werden, es ist aber nichts draus geworden...

naja wie auch immer!
es war eine geile zeit!
Sav0n
Eben! Ich erinnere mich noch an das letzte mal mit dir Joe...

Als wir zusammen bei Jonas Steur's Set zu "Dark Side of The Moon" gesungen haben.....
[Oliver Noir]
Also, ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich dazu nun gross
der Worte verlieren soll, weil es ja auch nicht wirklich bedeutet,
das die Ära des Technoclub damit nun wirklich ihr Ende findet! ;)
Schade ist es auf jeden Fall, für das Gesicht der Frankfurter Szene
wird es auf´s Neue ein Verlust sein .. der schmerzen wird!
Talla, ich wünsche Dir .. das Du doch noch eine Location finden
wirst, wo Du den Spirit des Technoclubs wieder würdig aufleben
lassen kannst, sofern Du das noch immer so willst .. nach den
erneuten Tiefschlägen! :/
dein_feind
quote:
Originally posted by Sav0n
Komm am 03.02...
da roppen wir nochmal richtig die Hütte ein!


das würde ich nur zu gern, aber ich hab da klausuren::(
AnGeLofTrAnCe
:confused: kann doch nicht wahr sein ...
denke aber mal, dass ich am 17.02 da bin! die letzte classix party im café royal war schon ein erlebnis!
nOXoNn
Naja...ich weiß jetzt nicht wirklich was ich dazu schreiben soll...nur schade das wieder mal Talla in den Rücken gefallen wird und er sein Baby nicht weiterführen kann...

Natürlich ist es schade für Frankfurt und die ganze Community, aber vielleicht kehrt sich das ja alles irgendwann zum guten und Talla findet Muse und Zeit nen neuen Laden aufzumachen...und dann wird wieder gerockt und an die guten alten Zeiten im Royal und Indax gedacht! :)

Im Vergleich zum Royal war das Indax ja schonmal ein guter Fortschritt im Bezug auf die Location, natürlich hatten beide ihre Ecken und Kanten...aber die Stimmug und die Musik wie zuletzt im TC im Indax waren unbeschreiblich, und wird vielen Anwesenden wohl lange in Erinnerung bleiben. Ich für meinen Teil werde die schöne Zeit in Erinerung behalten und wenn was neues gibt freuen...ansonsten wird am Freitag nochmal einen drauf gemacht im TC @ Indax...sozusagen als letzte Ehre... :D

nOXoNn
Auf Tranceunited hat Talle nochma nen sehr passendes Statement gepostet:

quote:
danke für euere zahlreichen positiven einträge - natürlich werde ich nicht "die flinte ins korn" werfen.. the show must go on

Aber hier ein kleines aktuelles Beispiel des Niedergangs: Ich habe gestern mit einem süddeutschen Clubbesitzer gesprochen - er hat vor kurzem seinen Freitag nach vielen Jahren von techno/trance auf Rock umgestellt obwohl er vom Herzen ein trancer ist. Er sagte Talla , am ersten Abend ohne große werbung waren schon 600 Leute in der ersten Stunde da - später waren es dann weit über 1000. Seitdem sind jede Woche 1600 gäste dort und der Getränkeumsatz ist 2-3 mal so hoch wie bei den Technopartys. Klar daß unser Sound dort gelitten hat. Ein anderes Beispiel - normalerweise hätten wir im Stocks eine Sylvesterparty gefeiert. Aufgrund der zu wenigen Besucher hat man Sylvester an einen anderen Veranstalter gegeben der eine Studentenparty gemacht hat : und was war : über 1000 Leute im stocks oben und unten.

[...]

Ich hab in einem Kommerzclub letztens aufgelegt - da kamen zwei Zappler an: Kannste ma härter machen. Ich: Nee kann ich nicht. Antwort: Dann gehen wir aber heim. Ich: wie heiss ich na ? Heiss ich warmduscher .. nee oder! Und schwupps waren se weg. Später kam dann noch ein bierbauch und wollte Scooter oder San Francisco hören.... ohne worte
smoking-joe
quote:
Originally posted by nOXoNn
TC @ Indax...



lass das nicht talla lesen!:nervous: :nervous: :nervous: ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement