return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Für alle die es interessiert: Depeche Mode heut abend bei "Wetten.......Dass....?" (pg. 2)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Btw: War eigentlich irgendjemand von dem Hamburgern auf einem der Konzerte.......Mich würden mal Reviews interessieren

war sonntag abend ( 15.01.06 colorlinearena hamburg ) dabei und es war sowas von geil... depeche verwöhnten die ca. 16.000 doch recht "normalen" fans ( aber auch leute mit den guten alten doc martins gibt's noch ) mit neuen und alten hits und sorgten für teilweise richtig schön emotionale momente, gerade bei den ruhigern sachen wie "goodnight lovers".

zu hören gab's u.a. precious, a pain that i’m used to, john the revelator ( mein favorit von "playing the angel", kam aber nicht so kraftvoll rüber, allgemein war's konzert nicht überzogen laut ), policy of truth, world in my eyes, everything counts, never let me down again.

vorband war "the bravery" die letzte saison schon im rahmen von "ibiza rocks" das privilege beschallten aber irgendwie war's "belanglos". in der umbaupause gab's herrlich minimal-technoide tanzmusik zu hören und die colina ist schon 'ne sehr fein
gemachte halle.

fotos wie immer bei www.electronic-beatz.net

hab echt bock im juni zum open air in's bremer weserstadion zu fahren.
analexp
war beim concert im velodrom .... früher nur Blessing in Disguise, DEMO, Wolfsheim etc. gehört. ganz nett, aber wirklich nicht mehr das selbe. ;)
[Beta:Blocker]
Danke Strandjunge für Review! Wenn ich die Tracklist vom 15.01.06 lese könnte ich mich sowas von in den Arsch beissen, dass ich keine Karten mehr gekriegt habe....Aaaaaaaaaaaargh!

Wie gerne hätte ich "Policy of Truth" oder "Everything counts" live gehört........

Aber wenn alles klappt sehe ich sie ja dieses Jahr aufm Rock am Ring :D :D :D :D :D :D
smoking-joe
wollte mit meiner freundin letzten donnerstag aufs konzert, habe es aber aus zeitlichen gründen nicht schaffen können!
meine freundin war da und fand es sehr geil!

zur aftershow party im cocoon habe ich es aber noch geschafft! omg was ein schlechter dj!
McP68
quote:
Originally posted by Rockabye
ich fühl mich grad in meine Kindheit zurückversetzt...damals in den 80ern...mit Mutti, Vati und Schwester vorm Fernseher...erst Schwarzwaldklinik schauen und dann Wetten Dass, dazu warmen Kakao und danach aber hophop ins Bett :eyes:

Aber ich glaub damals waren noch nicht so viele hübsche, doofe Blondchen mit großer Oberweite auf dem Sofa oder als Sängerin zu Gast...sonst hätte ich das damals wohl nicht kuggn dürfen :haha:

da hast du recht :D
Ich hasse solche Tussis :nervous:
So, geht los. DM spielen gerade.........
andeekay
so es lief grad ich fand nich schlecht nur leider viel zu kurz :-)
HHBLACKSTAR
Netter Auftritt ,aber :
schreckliche Beleuchtung,grauenvollen Switch-IN/OUT !

Mir kamen Tränen der Rührung ,die Helden meiner Jugend zu sehen ...;)
STRANDJUNGE
das breite grinsen was ich nach dem konzert hatte kam grad zurück... herrlich. gleiche anordnung der jungs wie auf dem konzert und auch die visuals im hinterground ähnlich denen der auf der tour. und martin wieder als engel. aber die ösis haben echt schräge dm-fans...
und dem gekreische nach hätte auch us5 performen können.
schnegggge
Bei Wetten dass... hab ich sie leider verpasst, aber das wird mir am 15. Februar nicht passieren!!:)

Lord-Snake
Ich war auch im Velodrom! Ich fands persönich absolut oberhammer!
Selten wirklich so viel spaß gehabt. Die Jungs wissen wirlich wie man Stimmung macht. Bei den guten alten Sachen ging gar nix mehr. Ich bin ja im Juli in der Waldbühne auch dabei ;) freu mich schon riesig drauf.
Songs:
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home (Piano-Version)
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers
War ein netter Auftritt von DM gestern abend. Aber Leider nur Vollplayback.......Naja, man darf wohl von solchen Promo-Gigs nicht zu viel erwarten, gut dass sie überhaupt mal im deutschen TV zu sehen sind.

DAS wollt ich euch nicht vorenthalten:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inha...79503-5,00.html

Das ist ein Interwiew mit DM kurz vorm "Wetten Dass" Auftritt.
Ich hab fast am Boden gelegen als ich es das erste Mal gesehen hab.
Die Interviewerin [Miriam Weichselbraun] ist sowas von gar nicht vorbereitet und glänzt darin unpassende Fragen zu stellen.
Depeche nehmen's mit Humor und nehmen Miri ein wenig damit hoch.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement