|
Für alle die es interessiert: Depeche Mode heut abend bei "Wetten.......Dass....?"
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
Jo, wollt ma mitteilen dass heute Depeche Mode erstmalig bei Thommy zu sehen sein werden. Ich werd mir das sicher nicht entgehen lassen!!! Ne gute Einstimmung auf den Trance-Port heute abend :D :D :D
Hier der Pressetext:
Depeche Mode
Elektropop-Kultband
Bereits seit einem Vierteljahrhundert feiert die Band mit dem Namen eines französischen Modemagazins Erfolge in aller Welt. Trotz Meinungsverschiedenheiten der Mitglieder untereinander und der Drogenprobleme von Frontman Dave Gahan rauften sie sich immer wieder zusammen. Nun ist das elfte Studioalbum "Playing The Angel" erschienen, das Depeche Mode bei "Wetten, dass..?" in Salzburg vorstellen werden.
Quelle: www.zdf.de
Stellt sich bei mir nur die Frage warum die ausgrechnet "Precious" performen müssen........Der Song ist doch mittlerweile ziemlich alt und die dritte Single steht bereits in den Startlöchern.....Naja, warscheinlich kann das gemeine "Wetten Dass" Publikum mit rauheren Songs wie "Suffer Well" oder der aktuellen Single " A Pain that i'm used to" nix anfangen............:rolleyes:
Btw: War eigentlich irgendjemand von dem Hamburgern auf einem der Konzerte.......Mich würden mal Reviews interessieren :happy2: :happy2: |
|
|
| andeekay |
| jo ich werds mir auch ansehen ... endlich mal was vernünftiges bei wetten das da lohnt es sich auch das zu gucken :-) |
|
|
| arctic light |
Ich werde definitiv reinschauen. :)
Bin jetzt nicht der grosse Depeche Mode Fan, aber deren Sachen gefallen mir stets besser als das andere Zeug, was sich so in den Charts bewegt. Von "Precious" z.b. hab ich mir auch die Sasha Mixes auf Vinyl geholt.
Zudem ist Depeche Mode einfach legendär durch diese beispiellose Erfolgsgeschichte über eine derart lange Zeit.. |
|
|
| McP68 |
| ich werde es mir auch auf jedenfall anschauen! |
|
|
| AndrewdeClark |
| Schau auch rein! :cool: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Btw: War eigentlich irgendjemand von dem Hamburgern auf einem der Konzerte.......Mich würden mal Reviews interessieren :happy2: :happy2: |
leider nein... aber ich kann dich nachher mit jemandem bekannt machen, der dort war und sicher gern berichten wird :) |
|
|
| Rockabye |
ich fühl mich grad in meine Kindheit zurückversetzt...damals in den 80ern...mit Mutti, Vati und Schwester vorm Fernseher...erst Schwarzwaldklinik schauen und dann Wetten Dass, dazu warmen Kakao und danach aber hophop ins Bett :eyes:
Aber ich glaub damals waren noch nicht so viele hübsche, doofe Blondchen mit großer Oberweite auf dem Sofa oder als Sängerin zu Gast...sonst hätte ich das damals wohl nicht kuggn dürfen :haha: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Kenn ich auch noch, Rock! Das nannte sich bei uns "Familienabend" ;)
Mit dem Unterschied dass damals Frank Elsner "Wetten Dass" moderierte..........
Btw: Ich würde Paule gerne mal bei Thommy auf der Couch sehen :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich fühl mich grad in meine Kindheit zurückversetzt... |
lol dann bin ich wenigstens nicht allein *ggg*
was mich nur fasziniert: früher konnte ich mit dem ganzen gebrabbel mit den leuten auf der couch nix anfangen... und nicht einmal daran hat sich was geändert :p |
|
|
| HHBLACKSTAR |
"Wetten dass "oh mein Gott ,warum denn nicht gleich "Domino-Day".
Kann mir jemand sagen ,wann DeMO auftreten ,dann zapp ich rein ,ansonsten kommt mir dieser dünngeistige Schwachsinn nicht in's Haus ! |
|
|
| Rockabye |
| Ay lecker Sugababes...das sind wenigtens Hupfdolen die Singen können :crazy: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Seh ich ähnlich, Nicht umsonst hat Moguai mit denen zusammengearbeitet....... warum singen die eigentlich "Push the Button", is doch total veraltet, die ham doch auch schon wieder was neues raus??? Macht doch viel mehr Sinn die neue Single zu präsentieren oder nicht???
Falls DeMo wirklich "Precious" darbieten find ich das echt total armseelig, denn mitlerweile steht deren 3. Single an...........:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|