return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
TA Voting : Track of the year 2005
View this Thread in Original format
Basti1282
hi.

die meisten wissen es bestimmt. is schon ne weile am laufen das ganze und endet diesen freitag.

für alle die noch nich abgestimmt haben :
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=320045

fragt nich wieso ich das hier poste, machts oder machts nicht.
meine persöhnlichen interessen tendieren halt nur zu swing2harmony, wenn ihr das meint. der song liegt knapp zurück :)
nz-fan
Danke fürs erinnern ;)

Hätte doch glatt nicht mehr im letzen Vote teilgenommen..........

Viele Grüße
:)
AndrewdeClark
Hab jetzt auch gevotet! :)
DJ Kernkraft400
komische tracks zur auswahl... ich hab für summerdream gestimmt, hat mich von der facharbeit im januar über die nature one hin bis dezember immer begleitet, viel mehr als jeder andere track... :)
McP68
hmm nix dabei für mich
Nik Novo
quote:
Originally posted by McP68
hmm nix dabei für mich

Du machst wohl Witze :wtf:

;)
SiLeNcE
scheiße, kenn ich kein einzigen Track von :nervous:
Reaktor
quote:
Originally posted by McP68
hmm nix dabei für mich

Für mich ist auch kein Track of the Year 2005 dabei. ;)
PaulCorgan
Außer den Herrn Eric Prydz kenn ich da auch nix von. Also hab ich für ihn gevotet.
Basti1282
mh? wer kennt was nich?
omg, ihr macht witze.

gut, die vorausscheidung und überhaupt das ganze system ist sicherlich nicht das beste. wenn man sich mal so anschaut wie die ersten gruppen zusammengewürfelt waren und was da zum teil so rausgeflogen ist.
votet doch ma für swing 2 harmony :) der track hats doch eher verdient als silent waves. an den anderen positionen kann man jetzt eh nixmehr ändern ;) ok, aber ich will ja keinen meine meinung aufzwingen :thepirate

nz-fan
quote:
Originally posted by Basti1282

votet doch ma für swing 2 harmony :) der track hats doch eher verdient als silent waves. an den anderen positionen kann man jetzt eh nixmehr ändern ;) ok, aber ich will ja keinen meine meinung aufzwingen :thepirate

Looooooooooooooooooooooooool!

Nein überhaupt nicht *flöt*

Ich finde es klasse das Jonas in der Endrunde dabei ist.... :p :D

spricht für ihn und das Label *gg*

Viele Grüße
:)
Rockabye
@ Basti: Problem bei dem Vote ist, dass da fast alle Tracks den gleichen Dödel-Sound haben und die Auswahl nicht wirklich Abwechslungsreich ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement