return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[17-03-2006] In Trance We Trust 11 Release Party - Eindhoven/NL
View this Thread in Original format
nz-fan
"DJ Phynn: In Trance We Trust 11 Release Party"

Datum: Freitag 17 März 2006
Ort: Club Backztreet - Eindhoven
Zeit: 22:00 Uhr - 05:00
Eintritt: Euro 10,-

Hosted by Black Hole Recordings & Solarize Agency

Line Up:

PHYNN
Leon Bolier
The Sound of Progression
Galen Behr

Links:
http://www.phynn.com
http://www.solarize-agency.com
http://www.black-hole.nl

Flyer:






Der Club ist klasse!!

Wer Zeit hat hin da!! :D

Viele Grüße
:)
Keldana
Tracklist
1. Leon Bolier pres. Surpresa - Back In The Days (Intro Mix)
2. Vincent de Moor - Mystique Colors
3. Airbase - For The Fallen
4. A Boy Called Joni - Green Astronauts
5. Kay Stone - Alone
6. Estuera - Flow
7. Phynn - Close Encounter
8. Ozone - Q
9. Wippenberg - Earth
10. First State - First State
11. Thomas Bronzwaer - Shadow World
12. Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again (Galen Behr Remix)
13. Mode Hookers - Breathe (Sander van Doorn Remix)
14. Mark Norman - Brasilia
15. Astralis - Solar Flare
16. Purple Haze - Rush

:toothless :toothless :toothless
Rockabye
Wo liegt Eindhoven entfernungstechnisch aus Hamburger Sicht?


Phynn & Galen Behr hört sich ja mal interessant an
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Wo liegt Eindhoven entfernungstechnisch aus Hamburger Sicht?


Phynn & Galen Behr hört sich ja mal interessant an


ist von den Kilometern her soweit wie Amsterdam ....
nz-fan
*Anwesend * :D

ob mit oder ohne Fahrgelegenheit

Viele Grüße
:)
Basti1282
aber nicht für leute ausm pott, muahaha :)
werd sehr wahrscheinlich hinfahren!
.-WooDY-.
Seh ich dat richtig? Es gibt gar keine ITWT Vol 010 ???


Collectors Edition und 011 bei amazon bestellt :)
MAGIK is auch grad recht günstig zu haben...wuahaha KAUFRAUSCH!!! :D


Also ICH hätte Bock und Zeit dahin zu fahren...
Gonzo
Wir wurden uns freuen wenn ihr dabei seit :)
Gonzo
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Seh ich dat richtig? Es gibt gar keine ITWT Vol 010 ???


Collectors Edition und 011 bei amazon bestellt :)
MAGIK is auch grad recht günstig zu haben...wuahaha KAUFRAUSCH!!! :D


Also ICH hätte Bock und Zeit dahin zu fahren...


Einfach kommen ja :D
nz-fan
quote:
Originally posted by .-WooDY-. Also ICH hätte Bock und Zeit dahin zu fahren...


Woody kommste?? :D

Nur noch 2 Tage :D :D :D

Viele Grüße
:)

Basti1282
wie ist denn die genaue adresse leute? :)
und gibt es nen dresscode?
Gonzo
quote:
Originally posted by Basti1282
wie ist denn die genaue adresse leute? :)
und gibt es nen dresscode?


Stratums Einde nummero 75 :). Klein karte gibt es auf http://www.backztreet.nl/index2.html

Das Stratums Einde ist eigentlich die grosse strasse in Eindhoven who es alle Kneipen gibt. Es ist ein bisschen versteckt, aber einfach die karte folgen die auf der website von der Backztreet steht.

Dresscode: Just be yourself.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement