|
[16.04.] trance.synergy @ Riff, Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| geilomat! ich werde versuchen zu kommen, wenn mir irgend einer von euch unterbringen kann!;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
geilomat! ich werde versuchen zu kommen, wenn mir irgend einer von euch unterbringen kann!;) |
Oah das wär ja super! :D |
|
|
| yoko |
| *push* soll ja nicht vergessen werden ;) |
|
|
| Nachtengel |
danke, hatte schon gedacht, das wäre abgeblasen worden!
oder ich bin zu blöd mit der suchfunktion umgegangen... :toothless
warum ist das noch nicht im partyplanthread? |
|
|
| yoko |
| stimmt, gleich mal eintragen! :) |
|
|
| yoko |
neue Info + Flyer!!! (siehe auch Post #1)
btw es wird ab Sonntag jede Woche auf www.ravenet-radio.de ne mind. 2-stündige Sendung von einem unserer DJs geben! Also 4x Vorbereitung auf TS auf jeden Fall :)
Week 1 = trance-mission
Week 2 = yoko
Week 3+4 = Beta:Blocker / Christoph Gloger (Reihenfolge kommt noch)

 |
|
|
| asdf |
| vielleicht kommt ich auch, mal gucken! |
|
|
| knobocop |
| Mann, freu ich mich schon! Yoko - spielst du Oldschool? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
vielleicht kommt ich auch, mal gucken! |
das wäre nice! :)
| quote: | Originally posted by knobocop
Mann, freu ich mich schon! Yoko - spielst du Oldschool? |
bezweifle ich...das passt dann doch nicht so ganz ins Konzept ;) |
|
|
| UNIT-er |
Wahrscheinlich dürft Ihr meine Anwesenheit genießen! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wahrscheinlich dürft Ihr meine Anwesenheit genießen! :gsmile: |
Das freut uns sehr!! :) |
|
|
| tränce-mission |
super, das freut mich, dass ihr kommt!
Hm... man könnte ja auch mal ein Oldschool Spezial machen... mit 90er Euro Dance bis hin zu Oldschool. Die Frage ist, wann und wo? Aber das wäre dann nicht mehr Trance.Synergy ;) sondern eher eine Revival Party.
Hendrik. |
|
|
|
|