|
[16.04.] trance.synergy @ Riff, Hamburg (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
Wir freuen uns da auch schon mächtig drauf, Matthias :D :D
Das wird ne Mega-Party :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3
Ach ja: Und wer morgen abend nix zu tun hat, weil nix gescheites inner Glotze läuft......der sei hierauf verwiesen
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=335535
;) |
|
|
| yoko |
*hochhol*
erstens weil es nur noch 7 Tage sind!! :wtf:
...und dann natürlich auch weil Christoph heute abend von 20-22 Uhr die trance.synergy-Show auf www.ravenet.de hosten wird :) |
|
|
| asdf |
*hochhol*
Wer kommt denn jetzt alles? |
|
|
| knobocop |
01 yoko
02 beta:blocker
03 Christoph Gloger
04 trance-mission
05 asdf
06 knobocop
wer noch? |
|
|
| UNIT-er |
01 yoko
02 beta:blocker
03 Christoph Gloger
04 trance-mission
05 asdf
06 knobocop
07 UNIT-er
UNIT-er |
|
|
| yoko |
AFAIR:
01 yoko
02 beta:blocker
03 Christoph Gloger
04 trance-mission
05 asdf
06 knobocop
07 UNIT-er
08 Sonicstyle
09 Nachtengel
10 DigitalFreak
11 smoking-joe (tbc)
noch welche? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
AFAIR:
01 yoko
02 beta:blocker
03 Christoph Gloger
04 trance-mission
05 asdf
06 knobocop
07 UNIT-er
08 Sonicstyle
09 Nachtengel
10 DigitalFreak +1
11 smoking-joe (tbc)
|
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
*hochhol*
Wer kommt denn jetzt alles? |
<----leider nicht! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<----leider nicht! |
Ja, schon gehört - sehr schade!! Verkleinert sich die Feier-Force wieder ein wenig :/ |
|
|
| yoko |
| Morgen ist es soweit!! OMG! :gsmile: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So Leute!!!!
In wenigen Stunden geht es los :crazy: :crazy: :crazy:
Hoffe dass ihr heut' abend zahlreich erscheinen werdet ;)
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nachtengel |
ich werde wohl nicht kommen.
hatte gestern einen kreislaufzusammenbruch und es geht mir immer noch nicht gut. |
|
|
|
|