|
25.02.06 A24 Schwerin >> Marcel Woods, CJ Stone & Pila
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Trance - Progressive - Techno
Marcel Woods (NL) // CJ Stone (D) // Money-G. (D)
Tech-Trance DJ der Top-Events in der USA, China, Belgien, Holland: Sensation, Trance Energy, Mystery Land, Dance Valley, Mayday, Defqon.1. Neben Marco V, Rank1 gehört Marcel Woods zu den großen Produzenten! CJ Stone ist Song-Writer - Remixer u.a. für Tiesto, Quicksilver, Markus Gardeweg, Snap, Culture Beat.
"Tech" House - Disco - Elektro
DJ Hildegard (D) // Housewart (D) // Marc N.A. (D)
Als Resident der Big City Beats auf dem Radiosender Big FM spielt die gebürtige Ruhrgebiet DJane Hildegard mit Tom Novy, DJ Hell, Moguai, Ricardo Villalobos, Boris Dlugosch und Timo Maas die angesagtesten Beats! Housewart ist Inhaber des Kyritzer Plattenladens "Kontor" und spielt seit 13 Jahren auf den angesagtesten Parties in Deutschland: SonneMondSterne, Summer Spirit, Airbeat One.
Hardstyle - Hardcore
Pila (NL) // TOB1 (D) // Voodoo (D)
Zusammen mit Luna & The Scientist bildet er den Kopf von StraightOn. Als Produzent begann er in den 90ern - Heute zählt Pila zu den Big Names in Holland: Qlimax, Defqon.1, Mystery Land, Shockers und Q-Base! Auf Anhieb überzeugte der Hamburger DJ T0B1 im Jahr 2003. Seither ist er fester Bestandteil bei ME-Events und spielte mit z.B. Luna, Pavo, Zany, Technoboy, Pila, Beholder, Lady Tom uvm.
80er - 90er - Charts - Pop
Pair Glasses // DJ Mecki
Pair Glasses ist die Partygranate schlecht hin! Party mit absolutem Spaßfaktor - hier lässt sich der Alltag schnell vergessen und zu den Klängen der 90er abtanzen! Der Genfaktor steckt in diesem Urgestein des Nordens. DJ Mecki bietet eine abgefahrene Party und Show der 80er!
R'N'B - Soul
DJ 4-L // DJ A. Dee
Fresh, Sexy & voller Leidenschaft: 4-L läßt nicht nur die Platten tanzen und wird mit DJ A.Dee die Plattenteller zum glühen bringen.
Date: 25.02.2006
Ort: Schwerin
Location: Komm Markt
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 8 EUR
19061 Schwerin / KOMM Markt / Rudolf-Diesel Str. 5 |
|
|
| Frank-HH |
hamburg wie sieht es aus?
wollen wir uns das mal endlich geben??? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hamburg wie sieht es aus?
wollen wir uns das mal endlich geben??? |
a24 steht zwar auf der liste aber nicht bei dem line-up... da fand ich das booking der letzten partys spannender ( moguai, oliver moldan, the prophet, johan gielen ). |
|
|
| dein_feind |
also da muss ich echt sagen, dass auch gute und VIELE DJS sind unbedingt einen HOHEN eintrittspreis fordern...
Ist schon erschreckend wenn man für Paul van Dyk 15 € bezahlt, obwohl wenn er 15.000 € Gage bekommt:( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dein_feind
also da muss ich echt sagen, dass auch gute und VIELE DJS sind unbedingt einen HOHEN eintrittspreis fordern...
Ist schon erschreckend wenn man für Paul van Dyk 15 € bezahlt, obwohl wenn er 15.000 € Gage bekommt:( |
verstehe ich nicht so ganz, was du sagen willst!:conf:
wenn dir 8/15 € zu viel sind,
solltest du dir lieber ein anderes hobby suchen!!! |
|
|
| Nachtengel |
verstehe ich auch nicht. ich vermute fast, das er 15€ für paule zu teuer findet?
8€ für das event um welches es hier geht (was mich nicht im übrigen nicht reizt) ist jedenfalls wirklich ein spottpreis. 10€ bis 15€ zahlt man doch in den meisten clubs schon als normalen eintritt, also ohne das einem ein besonderer dj geboten wird.....
weltfremd??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
weltfremd??? |
du, doch immer :D ;) :stongue:
also 8 € ist doch noch ok, ich hab schon weit mehr für Partys ausgegeben und da waren die 15 € für PvD ein Witz dagegen.
Ähm, nicht dabei |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by dein_feind
also da muss ich echt sagen, dass auch gute und VIELE DJS sind unbedingt einen HOHEN eintrittspreis fordern...
Ist schon erschreckend wenn man für Paul van Dyk 15 € bezahlt, obwohl wenn er 15.000 € Gage bekommt:( |
oh man .... nur weils in ner dorfdisse 3€ bis freien eintritt gibt?
mal im ernst: das meinst du nicht wirklich?
achso: nicht dabei, obwohl ich gerne mal lust auf das a24 hätt...das lineup sagt mir dieses mal aber irgendwie überhaupt nicht zu.
außerdem ist nächste woche hh ... danach bin ich eh wieder pleite :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
du, doch immer :D ;) :stongue:
|
:p :p :p |
|
|
| asdf |
| wäre durch aus nicht abgeneigt. Aber mal gucken wie Marcel Woods auf der TE spielt |
|
|
| Tom Paris |
Ich würde dann auch gerne mitkommen.
Marcel Woods war glaube ich im Sommer schon mal da, in Zachun.
Das war ganz nett :) |
|
|
| Rockabye |
8 Euro zu viel?
Soviel verlangen die hier oben z.B. auch fürs Bambu und da bekommt man nur billigste Kirmes-DJs...
Und 15 euro zu viel für Paul van Dyk???
Wann kapieren die Leute endlich mal, dass man für Qualität auch was bezahlen muss. |
|
|
|
|