return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Johan Gielen ab sofort bei Black Hole (pg. 2)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
lol.

güllen, crackhole, whatever.

:stongue: :haha: :stongue: :wtf:

quote+state combo coming up:

quote:
Originally posted by dEEkAy
pack zeh käse weg digga!

:toothless :cool:
Bloodflower



:nervous: :wtf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Nur bekommt kaum einer von den GTAs seinen Live-Auftritt mit:haha:


;)

dann kann gielen ja ab sofort mit ton.tb zusammen auflegen!:haha: :haha: :haha: --->the new dream-team!:D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Jan Vandell

aber seine produktionstechnisch hat er schon ein paar richtig geile sachen vom stapel gelassen. bin mal gespannt was von ihm in der zukunft noch so kommt.



:conf: :conf: :conf:

Was denn z.B. ?
Die Svenson & Gielen Sachen sind definitiv nicht auf seinen Mist gewachsen :p
disco stu
und was ist mit den Airscape sachen?
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
und was ist mit den Airscape sachen?


also Silence (Airscape Mix) ist imo ganz schöner cheese...



Den einzigen Track den ich von ihm / von denen je gemocht hab, war Beachbreeze (Remember The Summer) zusammen mit Jan Johnston...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
und was ist mit den Airscape sachen?



Waren auch Svenson & Gielen zusammen :D
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf:

Was denn z.B. ?
Die Svenson & Gielen Sachen sind definitiv nicht auf seinen Mist gewachsen :p

Ist Jochen Gielen = Johan Gielen?
Wenn ja: Dreamchild ist ganz nett
Wenn nein: lol! Mir fällt keine gute Produktion ein :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Ist Jochen Gielen = Johan Gielen?
Wenn ja: Dreamchild ist ganz nett
Wenn nein: lol! Mir fällt keine gute Produktion ein :D


Who the f*ck is Jochen Gielen ????


Dreamchild is von Johan Gielen, aber seitdem er nicht mehr mit Svenson zusammenarbeitet, kann man schon einen klaren Abfall seiner Produktionen erkennen IMO...............
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Who the f*ck is Jochen Gielen ????

auf mein cover steht "jochen gielen - dreamchild"

vielleicht nen tippfehler ... der track rockt aber :D

Basti1282
mh glaub das der opa in seinen zu engen t-shirts die main abreißen könnte, aber nur weils halt nen liebling der holl. fans ist.

der ankündigung nach zu urteilen gibts nette effekte, aber musikalisch werde ich mich auf qualitative musik einlassen, sprich zu markes gehen.
nz-fan
Was habt ihr bloß alle ? :D

Als er letztens im Asta aufgelegt hatte..... sind auch viele geflüchtet

wobei...... als ich zwischendurch unten war fand ich sein Set garnicht mal schlecht im Gegenteil ;) und er ist wenn man ihm über die Füße läuft ein netter Zeitgenosse ;)

Viele Grüße
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement