|
Johan Gielen ab sofort bei Black Hole
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Da ich keinen Bock habe, jeden Satz zu übersetzen:
Gielen hat einen Vertrag mit BH geschlossen und gilt für alle Länder mit Ausnahme von Japan. Sein neues Album "Revelations" wird noch dieses Jahr erwartet ...
Sein "Live"-Auftritt auf der TE soll einer der spektakulärsten Dinge bei der TE werden ....
Seine Homepage www.johangielen.com wurde neu gemacht und ist seit heute online ... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sein "Live"-Auftritt auf der TE soll einer der spektakulärsten Dinge bei der TE werden ....
|
na da bin ich ja mal gespannt :D |
|
|
| Kasperhauser |
lol
damit nicht alle aus der Halle rennen? :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| Oha! Da gibts aber einer nochmal Gas... sehr schön! :) |
|
|
| Rockabye |
| Nur bekommt kaum einer von den GTAs seinen Live-Auftritt mit:haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich werde unserm Koi-Karpfen Züchter die treue halten :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich werde unserm Koi-Karpfen Züchter die treue halten :D |
ich hör mir lieber Quality Stuff von Markus an. Dessen Gigs in Europa sind selten genug... |
|
|
| DigitalFreak |
| effekt-gielen bei blackhole .. na wenn das nicht ne tolle nachricht ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
effekt-gielen bei blackhole .. na wenn das nicht ne tolle nachricht ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
du spielst doch nicht etwa auf die airbeat an... :D
also, wie er damals den djm-600 gequält hat, war nicht auszuhalten.
wenn der immer so auflegt, dann gute nacht marie.
aber seine produktionstechnisch hat er schon ein paar richtig geile sachen vom stapel gelassen. bin mal gespannt was von ihm in der zukunft noch so kommt. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
du spielst doch nicht etwa auf die airbeat an... :D
also, wie er damals den djm-600 gequält hat, war nicht auszuhalten.
wenn der immer so auflegt, dann gute nacht marie.
|
ach wo .. wo denkst du hin .. :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
wow
trance news...
cool |
|
|
| dEEkAy |
lol.
güllen, crackhole, whatever. |
|
|
|
|