return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[15.04.06] MARKUS SCHULZ, Misja Helsloot, Andrew Benett im Live Music Circus Köthen!!
View this Thread in Original format
DJDFx
Halli Hallo Freunde des Trance,
es tut mir ja leid, das ich schon wieder einen Thread mit Werbung eröffnen muss...aber ich glaube, das wird Euch interessieren!
Und wenn Ihr das Line Up lest, werdet Ihr mir hoffentlich verzeihen!! ;-)

Am 15.04.2006
MARKUS SCHULZ
Misja Helsloot
Andrew Bennett

im LIVE MUSIC CIRCUS KÖTHEN!!

Ich hoffe einige werden sich diesen Termin frei halten, denn das ist nach Ferry Corsten wieder ein richtiges Highlight!!

Liebe Grüße
Daniel "DFx"
Vanditine
OMFGID !!!!!!!!!!!!!

Das ist ja quasi um die Ecke ... da werd ich dann wohl dabei sein, wa ...
Frank-HH
WTF!!!

geiles line-up!!!!


...bin aber leider nicht dabei, da im urlaub!


hin da freunde!;) ;) ;)
DJDFx
Weitere Infos werden noch folgen, aber ich denke, das spricht für sich... :-)
Jan Vandell
hui, ich glaub, das werde ich mir auch mal überlegen...
Mighty Johnny
warum kann der Go parc nicht so fortschrittlich sein?? :rolleyes: oder überhaupt eine Großraumdisse hier in der ecke bei uns..
Basti1282
ja echt ma. wir hier haben hier in NRW die partyhochburgen bzw. locations, aber da is nie was los :(

dachte da im osten hören se verstärkt techno und hardcore :rolleyes:
Benni_B
dabei!!! :eyes: :toothless
Sir. Lunchalot
Ist übrigens das Osterwochenende, falls da der ein oder andere familiäre Verpflichtungen hat... ;)
Tommy-Pi
Hm, bin an dem WE sowieso in der Heimat, vielleicht komm ich mal rum........

Rockabye
Wie weit ist das denn von Hamburg weg? Würd mich ja schon ziemlich reizen!
DigitalFreak
wtf is köthen? wo liegt das?

edit:// hat sich erledigt. trance-synergy ist an nen tag später und die ziehe ich dem event vor.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement