|
[15.04.06] MARKUS SCHULZ, Misja Helsloot, Andrew Benett im Live Music Circus Köthen!!
|
View this Thread in Original format
| DJDFx |
Halli Hallo Freunde des Trance,
es tut mir ja leid, das ich schon wieder einen Thread mit Werbung eröffnen muss...aber ich glaube, das wird Euch interessieren!
Und wenn Ihr das Line Up lest, werdet Ihr mir hoffentlich verzeihen!! ;-)
Am 15.04.2006
MARKUS SCHULZ
Misja Helsloot
Andrew Bennett
im LIVE MUSIC CIRCUS KÖTHEN!!
Ich hoffe einige werden sich diesen Termin frei halten, denn das ist nach Ferry Corsten wieder ein richtiges Highlight!!
Liebe Grüße
Daniel "DFx" |
|
|
| Vanditine |
OMFGID !!!!!!!!!!!!!
Das ist ja quasi um die Ecke ... da werd ich dann wohl dabei sein, wa ... |
|
|
| Frank-HH |
WTF!!!
geiles line-up!!!!
...bin aber leider nicht dabei, da im urlaub!
hin da freunde!;) ;) ;) |
|
|
| DJDFx |
| Weitere Infos werden noch folgen, aber ich denke, das spricht für sich... :-) |
|
|
| Jan Vandell |
| hui, ich glaub, das werde ich mir auch mal überlegen... |
|
|
| Mighty Johnny |
| warum kann der Go parc nicht so fortschrittlich sein?? :rolleyes: oder überhaupt eine Großraumdisse hier in der ecke bei uns.. |
|
|
| Basti1282 |
ja echt ma. wir hier haben hier in NRW die partyhochburgen bzw. locations, aber da is nie was los :(
dachte da im osten hören se verstärkt techno und hardcore :rolleyes: |
|
|
| Benni_B |
| dabei!!! :eyes: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ist übrigens das Osterwochenende, falls da der ein oder andere familiäre Verpflichtungen hat... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Hm, bin an dem WE sowieso in der Heimat, vielleicht komm ich mal rum........ |
|
|
| Rockabye |
| Wie weit ist das denn von Hamburg weg? Würd mich ja schon ziemlich reizen! |
|
|
| DigitalFreak |
wtf is köthen? wo liegt das?
edit:// hat sich erledigt. trance-synergy ist an nen tag später und die ziehe ich dem event vor. |
|
|
|
|