|
26-05-2006 Ferry Corsten - L.E.F. album release party, Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, Sedat etc...ist aber an einem freitag.... |
EGAL!!! Hin da :D
Frank. PM Fach leeren :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, Sedat etc...ist aber an einem freitag.... |
nicht dabei.
Ferry's Sound ist überhaupt nicht mein Fall. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, Sedat etc...ist aber an einem freitag....
|
Lust hätte ich darauf allemal! :gsmile:
Zumal mir Ferry auf der vorletzten TranceEnergy sehr gut gefallen und die HMH eine fantastische Akkustik hat!
Ich notiere mir das mal in meinen TTK (=TranceTerminKalender)! :clown: :rolleyes: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| vandit_freak |
| Hmm beides gute Ideen, mal sehen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Frank. PM Fach leeren :) |
gib gas!;) |
|
|
| Keldana |
Je näher das Datum kommt, desto mehr tendiere ich in die Richtung, meine Karte für B&J zu verkaufen und dorthin zu fahren ....
fährt denn jemand aus NRW nach Amsterdam ??? |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich eventuell... oder ich fahr zu armin 4 wochen vorher.. das hab ich für mich noch nicht ganz entschieden.. karten hierfür gibts übrigens diesmal bei ticketbox. |
|
|
| alexinc |
| also nach ferry in prag vor 14tagen würde ich keinen moment zögern! wenn da nicht die gesamte republik zwischen liegen würde... :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| Frank, Kai, Sedat .... fahrt ihr? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Frank, Kai, Sedat .... fahrt ihr? |
99% glaube nein! |
|
|
| Cosmique |
boah warum muss das immer so drecks weit weg sein? :(
wer faehrt denn bis jetzt?  |
|
|
| Nicölsche |
| Alo ich werd' wohl zu 99% hin...im Mai ist bis jetze ja noch nüscht und Ferry hab' ich auch schon ewig nicht mehr gehört und gesehn :) |
|
|
|
|