|
26-05-2006 Ferry Corsten - L.E.F. album release party, Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Frank, Kai, Sedat .... fahrt ihr?
|
Hm...?
Dadurch, dass ich nun nicht mehr auf die SensationWhite fahre, sind Finanzmittel frei geworden, die hier investiert werden könnten... :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
| Mighty Johnny |
ich frag mich... sollte man spekulieren?? :clown: :D mit Sensation white tickets... was meint ihr?? :D
ich überleg grad die ganze Zeit.. nachher ist die Party doch ruck zuck ausverkauft und ich könnte dann eine Karte für 80-90 Euro weiterverscherbeln.. das ist die frage.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Dadurch, dass ich nun nicht mehr auf die SensationWhite fahre, sind Finanzmittel frei geworden, die hier investiert werden könnten... :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
lass bloß warten!:rolleyes:!, wer da noch an den decks rumturnt!:D |
|
|
| Cosmique |
gibt bestimmt*
'Knocking on the door'
LIVE :D :clown: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lass bloß warten!:rolleyes:!, wer da noch an den decks rumturnt!:D |
*lol*
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
| habe jetzt eine Karte für das Teil geordert .... also wer fährt definitiv hin ??? |
|
|
| nz-fan |
Konzert ist abgesagt!!!
On Friday May 26 Ferry Corsten’s L.E.F. artist album release party will not be pushing through due to unexpected cancellation of special guests.
Starting next week, tickets that have been purchased can be returned through Ticketbox. Either on their website or at one of the Ticketbox selling points. On http://www.ticketbox.nl you’ll be able to download a restitution form. Fill this in and enclose your ticket for a refund.
For more info check: http://www.ticketbox.nl
Infos : http://ferrycorsten.com/fc.php?lan=eng |
|
|
| Mighty Johnny |
klingt sehr schade.. aber ob das wirklich der wahre grund ist :conf: wir werden es wohl niemals erfahren..
dafür gibts immerhin ne kleine entschädigung :)
| quote: | | To make it up to the Dutch audience on July 22 a huge free outdoor event will be held in Rotterdam, The Netherlands called Ferry Corsten at The Park. This free party will be held near the Euromast Park in Rotterdam. More info will follow. Ferry has left a special message to his fans on the diary of the website regarding the event. |
|
|
|
| Frank-HH |
| ich sage einfach mal so, zu wenig karten verkauft, darum einfach gecanncelt!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
habe jetzt eine Karte für das Teil geordert .... also wer fährt definitiv hin ??? |
ich!:stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sage einfach mal so, zu wenig karten verkauft, darum einfach gecanncelt!!;) |
das tippe ich auch ganz stark... ;) denn ich denke mal,wenn man wirklich gewollt hätte(aus sicht des veranstalters),dann hätte man durchaus noch Möglichkeiten gefunden die Zeit,die für die Gast Auftritte eingeplant war,anders zu füllen. |
|
|
| Nicölsche |
| Schade eigentlich. Das Mayday Set hat richtig Lust gemacht. |
|
|
|
|