|
09.03. Sven Väth im Weekend Berlin
|
View this Thread in Original format
| FreundDerSonne |
Sven Väth In The Mix
The Sound Of The Sixth Season - Worldtour 2006
Der "Godfather of Techno", SVEN VÄTH macht heute ein Zwischenstopp
in den Week12End Club! Ibiza ist seine zweite Homebase und seit
Mitte der 90er feste Aussenstelle des Cocoon-Imperiums. Im
legendären Cocoon-Club Ibiza, lassen sich neben den ganz "normalen"
Ravern im Urlaub, auch regelmäßig prominente Inselbesucher sehen.
Jedes Jahr im Herbst mixt Sven Väth ein kleines Andenken an die
Partysaison in Form einer Cocoon Compilation zusammen.Die Idee hat
sich weiter entwickelt und der Cocoon entfaltet sich...
Die Sechste Saison des Cocoon-Club Ibiza war die bislang
erfolgreichste Summer Residence des Frankfurter Hexenkessels auf der
Weissen Insel. Die besten Tracks des Sommers finden sich auf Sven
Väths Playlist wieder. Der Cocoon-Mastermind hat sein Set auf zwei
Audio-CDs (VÖ NOV. '05) verewigt, die zum einen die Stimmung in der
Nacht der Party und zum anderen die Glückseligkeit der After Hour am
nächsten Morgen reflektieren DJ-Papa Väth bringt den letzten Sommer
auf Ibiza ins Week12End und wärmt uns, zusammen mit Tobi Neumann,
die Ohren.
Do, 09.03.2006, 23:00 Uhr
8,- Euro
WEEKEND CLUB, Alexanderplatz 5 , 10178 Berlin
Mitte, S+U Alexanderplatz |
|
|
| FreundDerSonne |
naja aber wieso kostet sowas in berlin nur 8,- ?
bei uns würde so ein event mind. 15,- kosten :eyes: |
|
|
| Blace |
| vl. weils ein Donnerstag ist |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
naja aber wieso kostet sowas in berlin nur 8,- ?
bei uns würde so ein event mind. 15,- kosten :eyes: |
Im weekend kostet der eintritt am we 10 € und Donnerstags 8 €. Problem ist nur, dass man da nur sehr schwer reinkommt. Ohne Gästeliste manchmal unmöglich. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Im weekend kostet der eintritt am we 10 € und Donnerstags 8 €. Problem ist nur, dass man da nur sehr schwer reinkommt. Ohne Gästeliste manchmal unmöglich. |
dann lass es uns doch mal versuchen :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
naja aber wieso kostet sowas in berlin nur 8,- ?
bei uns würde so ein event mind. 15,- kosten :eyes: |
wenn er denn überhaupt wieder nach hamburg kommt... |
|
|
| blitz~ |
| lol werds wohl auch versuchen, obwohl ich letzes mal bei richie hawtin gebounct wurde (gästeliste only blabla) :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by blitz~
lol werds wohl auch versuchen |
+1 DABEI :tongue2 |
|
|
| Piotro |
beaucoup de la chance Jungs ;)
Ich bin nicht dabei, mache mal wieder eine schöpferische Pause :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
beaucoup de la chance Jungs ;)
Ich bin nicht dabei, mache mal wieder eine schöpferische Pause :toothless |
du hast nur schiss, dass sie uns reinlassen und dich nicht :toothless |
|
|
|
|