|
sat_08042006 // Timewarp 2006 - colours of rhythm // ROLL-CALL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| hab karte schon werd wohl wieder alex aufgabeln und dann reinfahren. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Felicity
hab karte schon werd wohl wieder alex aufgabeln und dann reinfahren. |
klingt gut, danke :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
*schnüf* Will auch! Die Timewarp in Wien bietet leider nichts neues. Garnier, Dritter Raum und noch jemand :( |
Jeff ing Mills
und Tiefschwarz
für Wiener Verhältnisse ziemlich galaktisch. |
|
|
| Bloodflower |
kommt schon leute, lasst das nicht einschlafen...
whos driving and needs ca$h for gas? :D |
|
|
| asdf |
| ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Im moment eigentlich keine Lust auf so ne lange Tour... mal gucken |
|
|
| XeCUTionER |
komm du pussi!!!!!!
ich bin auch gekommen, und das lineup ist ja noch geiler!!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| wie sieht das denn mit den tickets aus? sind die immer weit vorher ausverkauft oder hab ich noch n paar tage zum überlegen? |
|
|
| XeCUTionER |
ich meine, letztes jahr wäre es nicht ausverkauft gewesen, sprich man kann sich auch kurzfristig entscheiden....
(bin mir sogar ziemlich sicher, dass es noch ak gab!) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wie sieht das denn mit den tickets aus? sind die immer weit vorher ausverkauft oder hab ich noch n paar tage zum überlegen? |
gibt auf jeden fall noch einige karten an der abendkasse ....
allerdings ist die frage, wie gross das restkontingent sein
wird, bei dem dicken line up dieses mal! sich 100%ig darauf
verlassen alex, tickets an der abendkasse zu kaufen, da bin
ich persönlich immer vorsichtig bei grossveranstaltungen -
ist mir auch immer zuviel akt mit dem extra dafür noch dort
anstehen! ;) dann nutze ich doch lieber bequem den vvk hier
direkt in ka und teste dabei noch die ein oder andere 12"! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| natürlich ist vvk angenehmer.... vorallem bei längerem weg würde ich mich nur ungerne auf ak verlassen :) |
|
|
| DJ-CMH |
Ich werd mir das auch nicht entgehen lassen. Jeder der die Möglichkeit hat hin da! :)
01 Kniggi
02 Bloodflower
03 Bulli + X
04 Sheeva
05 [Oliver Noir]
06 Blackdrivergirl
07 DJ-CMH +1 |
|
|
| dein_feind |
| also ich und mein kumpel würden auf die timewarp gehen! wer von euch wäre denn noch dabei und wer würde evntuell mit dem zug ab stuttgart bzw. umliegend fahren? |
|
|
|
|