return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
sat_08042006 // Timewarp 2006 - colours of rhythm // ROLL-CALL (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
hab karte schon werd wohl wieder alex aufgabeln und dann reinfahren.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
hab karte schon werd wohl wieder alex aufgabeln und dann reinfahren.


klingt gut, danke :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
*schnüf* Will auch! Die Timewarp in Wien bietet leider nichts neues. Garnier, Dritter Raum und noch jemand :(


Jeff ing Mills
und Tiefschwarz

für Wiener Verhältnisse ziemlich galaktisch.
Bloodflower
kommt schon leute, lasst das nicht einschlafen...
whos driving and needs ca$h for gas? :D
asdf
ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Im moment eigentlich keine Lust auf so ne lange Tour... mal gucken
XeCUTionER
komm du pussi!!!!!!
ich bin auch gekommen, und das lineup ist ja noch geiler!!!!
DJ Kernkraft400
wie sieht das denn mit den tickets aus? sind die immer weit vorher ausverkauft oder hab ich noch n paar tage zum überlegen?
XeCUTionER
ich meine, letztes jahr wäre es nicht ausverkauft gewesen, sprich man kann sich auch kurzfristig entscheiden....
(bin mir sogar ziemlich sicher, dass es noch ak gab!)
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
wie sieht das denn mit den tickets aus? sind die immer weit vorher ausverkauft oder hab ich noch n paar tage zum überlegen?


gibt auf jeden fall noch einige karten an der abendkasse ....
allerdings ist die frage, wie gross das restkontingent sein
wird, bei dem dicken line up dieses mal! sich 100%ig darauf
verlassen alex, tickets an der abendkasse zu kaufen, da bin
ich persönlich immer vorsichtig bei grossveranstaltungen -
ist mir auch immer zuviel akt mit dem extra dafür noch dort
anstehen! ;) dann nutze ich doch lieber bequem den vvk hier
direkt in ka und teste dabei noch die ein oder andere 12"! ;)
XeCUTionER
natürlich ist vvk angenehmer.... vorallem bei längerem weg würde ich mich nur ungerne auf ak verlassen :)

DJ-CMH
Ich werd mir das auch nicht entgehen lassen. Jeder der die Möglichkeit hat hin da! :)

01 Kniggi
02 Bloodflower
03 Bulli + X
04 Sheeva
05 [Oliver Noir]
06 Blackdrivergirl
07 DJ-CMH +1
dein_feind
also ich und mein kumpel würden auf die timewarp gehen! wer von euch wäre denn noch dabei und wer würde evntuell mit dem zug ab stuttgart bzw. umliegend fahren?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement