|
sat_08042006 // Timewarp 2006 - colours of rhythm // ROLL-CALL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
also ich und mein kumpel würden auf die timewarp gehen! wer von euch wäre denn noch dabei und wer würde evntuell mit dem zug ab stuttgart bzw. umliegend fahren? |
wer dabei ist siehst du doch ein post vor deinem.
Oliver Noir kommt aus Karlsruhe, das müßte doch in deiner Nähe sein? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oliver Noir kommt aus Karlsruhe, das müßte doch in deiner Nähe sein? |
soooo ganz grob gesehen .. ja! ;) fahren allerdings net mit dem zug ..
sondern mit dem auto und kommen auch erst etwas später an dem abend in
mannheim an! können auch leider nicht noch jemanden mitnehmen, da wir
freunde aus mannheim mitnehmen und das auto dann leider schon voll sein
wird! vielleicht findet sich ja noch jemand anderes spontan, der ihn da
mitnehmen könnte oder die auch mit dem zug aus richtung stuttgart nach
mannheim kommen .. stefan z.b.! kommst du auch hin? wenn ja, könntet ihr
euch ja evtl. mal kontakten! |
|
|
| XeCUTionER |
| ach mensch........ ich weiß nicht..... |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt weiß ich doch!
ich werde nicht kommen, weil ich nach ewigem abwägen mich für eine party hier um die ecke entschieden habe!
tut mir leid, wünsche euch aber trotzdem viel spass!
@eli: sorry! |
|
|
| Sheeva |
| och man das is aber blöd :( |
|
|
| XeCUTionER |
| ich weiß, und das ist mir bei weitem nicht leicht gefallen..... |
|
|
| Bloodflower |
werde die tage mal bahn tickets fürn ic holen, mit sparpreis 50 isses ja n halbwegs realistischer preis...
edit:
achso und alex = arsch :p :( |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt weiß ich doch!
ich werde nicht kommen, weil ich nach ewigem abwägen mich für eine party hier um die ecke entschieden habe!
tut mir leid, wünsche euch aber trotzdem viel spass!
@eli: sorry! |
exe du aso! :whip: :whip: :whip: :whip: wie kannst du dir die party etngehen lassen :confused: :( :( :confused: |
|
|
| Sheeva |
es ist schade, aber er wird schon seine gründe haben..
rob wer ist denn eigentlich der süße krümel auf deinem arm? verwandtschaft von heike? :) |
|
|
| Felicity |
schad alex :(
naja kannst ja nachkommen sind ja bis sonntag 16 uhr in den Hallen zu erreichen ;)
überlegs dir :) |
|
|
| XeCUTionER |
habs mir schon zuuuuuuuu viel überlegt!
aber dafür freitag ja r2r!!! |
|
|
|
|