return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
sat_08042006 // Timewarp 2006 - colours of rhythm // ROLL-CALL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
also ich und mein kumpel würden auf die timewarp gehen! wer von euch wäre denn noch dabei und wer würde evntuell mit dem zug ab stuttgart bzw. umliegend fahren?



wer dabei ist siehst du doch ein post vor deinem.


Oliver Noir kommt aus Karlsruhe, das müßte doch in deiner Nähe sein?
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Rockabye
Oliver Noir kommt aus Karlsruhe, das müßte doch in deiner Nähe sein?


soooo ganz grob gesehen .. ja! ;) fahren allerdings net mit dem zug ..
sondern mit dem auto und kommen auch erst etwas später an dem abend in
mannheim an! können auch leider nicht noch jemanden mitnehmen, da wir
freunde aus mannheim mitnehmen und das auto dann leider schon voll sein
wird! vielleicht findet sich ja noch jemand anderes spontan, der ihn da
mitnehmen könnte oder die auch mit dem zug aus richtung stuttgart nach
mannheim kommen .. stefan z.b.! kommst du auch hin? wenn ja, könntet ihr
euch ja evtl. mal kontakten!
XeCUTionER
ach mensch........ ich weiß nicht.....
XeCUTionER
so, jetzt weiß ich doch!
ich werde nicht kommen, weil ich nach ewigem abwägen mich für eine party hier um die ecke entschieden habe!
tut mir leid, wünsche euch aber trotzdem viel spass!

@eli: sorry!
Sheeva
och man das is aber blöd :(
XeCUTionER
ich weiß, und das ist mir bei weitem nicht leicht gefallen.....
Bloodflower
werde die tage mal bahn tickets fürn ic holen, mit sparpreis 50 isses ja n halbwegs realistischer preis...

edit:
achso und alex = arsch :p :(
RenM
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt weiß ich doch!
ich werde nicht kommen, weil ich nach ewigem abwägen mich für eine party hier um die ecke entschieden habe!
tut mir leid, wünsche euch aber trotzdem viel spass!

@eli: sorry!


exe du aso! :whip: :whip: :whip: :whip: wie kannst du dir die party etngehen lassen :confused: :( :( :confused:
Sheeva
es ist schade, aber er wird schon seine gründe haben..


rob wer ist denn eigentlich der süße krümel auf deinem arm? verwandtschaft von heike? :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sheeva
rob wer ist denn eigentlich der süße krümel auf deinem arm? verwandtschaft von heike? :)


hmm guckst ja garnicht mehr in gfx thread!? :(

http://www.tranceaddict.com/forums/...0&pagenumber=25

bischen weiter unten ;) :)

Felicity
schad alex :(

naja kannst ja nachkommen sind ja bis sonntag 16 uhr in den Hallen zu erreichen ;)

überlegs dir :)
XeCUTionER
habs mir schon zuuuuuuuu viel überlegt!
aber dafür freitag ja r2r!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement