|
[13.04.06] Technoclub - Maximal Spezial (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER aka Wer hat am wenigsten Lust aka Wer vermasselt am besten den nächsten Übergang
und das 3 Stunden lang |
|
|
| Sav0n |
Verdirb mir nicht die Laune stu!
Bei Tillmann's Mixing läufts mir allerdings jetzt scho eiskalt den Rücken runter ^^ |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER aka Wer hat am wenigsten Lust aka Wer vermasselt am besten den nächsten Übergang
und das 3 Stunden lang |
Man kanns auch übertreiben oder ? Da finden hier in Umgebung mal wieder solche Events statt und es wird alles wieder schlecht geredet. :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Verdirb mir nicht die Laune stu!
Bei Tillmann's Mixing läufts mir allerdings jetzt scho eiskalt den Rücken runter ^^ |
warte erstmal den B-Day von ihm ab, dann hast du ungefähr einen Gradmesser für diese Party.
Talla hatte im alten PP nie glück mit seinen Bookings, aber an seinem B-Day sind auch Brenner und Wagenknecht anwesend, die sollten die alten PP-Hasen wieder zum kommen bewegen.
Aber Uhrmacher war beim Publikum nie sehr beliebt, da er sich meistens einen Dreck ums Publikum gescherrt hat oder wie würdest du reagieren wenn nach der obligatorischen 0 Uhr Lasershow (Die immer sehr geil war) direkt ein chilloutmaßigen Lied kommt. Andere DJ's haben da gleich Gas gegeben. An anderen Abenden hat Uhrmacher auch mal zwischendrin ohne Übergang "Daft Punk - One more time" gespielt. Ich hab noch nie so viele Leute auf einmal das Mirage verlassen sehen. An dem Abend hat er glaube ich auch Prügel angedroht bekommen, sowohl vorort als auch im damaligen Forum.
Schau dich mal bei www.szenebarometer.de im Forum um, da wird da drüber bestimmt auch geschrieben, aber vorsicht da sind viele Karstadt-Raver unterwegs und die verstehen absolut nichts von Musik, ich war da mal ein Jahr lang Mod und hab mich dann mit dem Chef dort überworfen weil ich die Besucher vom Euro-Palace beleidigt haben soll, hab aber nur die Wahrheit geschrieben. :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Man kanns auch übertreiben oder ? Da finden hier in Umgebung mal wieder solche Events statt und es wird alles wieder schlecht geredet. :rolleyes: |
ich rede es nicht schlecht, hab nur zuviel erfahrung bei diesen Events im PP sammeln können und Talla hat es nur in 3 Locations richtig gebracht und zwar im Gray, im Reaktor und im Airport
2 davon gibt es leider nicht mehr |
|
|
| Sav0n |
| Da würd ich aber auch kotzen, wenn ich auf einmal Daft Punk serviert bekommen würde :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Da würd ich aber auch kotzen, wenn ich auf einmal Daft Punk serviert bekommen würde :( |
Wo warst du am Samstag, du Mutti? :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wo warst du am Samstag, du Mutti? :D |
Ohje, ich schweige lieber über diese fahrt nach holland :D
Auf jedenfall wird die in die "analen" eingehen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wo warst du am Samstag, du Mutti? :D |
Falscher Thread, Twister Boy :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Falscher Thread, Twister Boy :D |
Schweig, unwürdiger :D
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ohje, ich schweige lieber über diese fahrt nach holland :D
Auf jedenfall wird die in die "analen" eingehen :D |
Nee, schreib mal :)
BITTE! :D |
|
|
| Sav0n |
| Nicht vergessen, bald geht's widda rund :D |
|
|
| Sonata Arctica |
Ich denke, disco stu hat weiter oben schon ganz gut beschrieben was dass Problem ist :p
Warte lieber auf eine spätere Party, wenn interessante Gäste eingeladen sind :rolleyes: |
|
|
|
|