return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[13.04.06] Technoclub - Maximal Spezial
View this Thread in Original format
Sav0n


Weiter Inofs in kürze...
Wird noch ziemlich geheimniskrämerei drum betrieben.
Mighty Johnny
und der Technoclub hat sich auch um nen Wagen für die Loveparade beworben :) wär doch genial... nen GTA Wagen und nen Technoclub Wagen noch obendrauf dazu.. :)

also deswegen.. wir müssen alle da bald kräftig voten :) auf der loveparade homepage..
Sav0n
hehe ok :D
wenn du den link postest :D
Mighty Johnny
ich denk mal dass werden die Verantwortlichen auch schon rechtzeitig hier machen ;) so wie ich das mitbekommen habe,können das auch nur Community Mitglieder da machen.. also da muss man sich auch dann kostenlos registrieren.. auf der LP Homepage..
Sav0n
ähhhhhhhh,kein bock :D
Mighty Johnny
manchmal muss man auch Opfer bringen :D und besser zwei solcher Trucks als einer vom Tunnel nachher :toothless
Reaktor
OMFG ! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Da kommen doch gleich wieder die Erinnerungen der legendären Live-Übertragungen der Technoclub Release Party wieder hoch. Termin ist fest notiert !!! ;)

Was ist mit Talla und Tillmann los ? Vereinen sie sich wieder ? :eyes:
disco stu
Tillmann wieder im PP? :stongue: :stongue: :stongue:

Im damaligen Forum wurden ihm einmal schläge angedroht und schwups gab es kein PP Forum mehr und es wurde outgesourced :stongue: :stongue:

legt euch nie im Internet mit denen an....


Schon tolle abende mit ihm dort gehabt aber auch schon grotten schlechte
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by disco stu
Tillmann wieder im PP? :stongue: :stongue: :stongue:

Im damaligen Forum wurden ihm einmal schläge angedroht :stongue:


Lol... :D
PBM
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und der Technoclub hat sich auch um nen Wagen für die Loveparade beworben :) wär doch genial... nen GTA Wagen und nen Technoclub Wagen noch obendrauf dazu.. :)

also deswegen.. wir müssen alle da bald kräftig voten :) auf der loveparade homepage..



Gibt es denn schon Planungen bzgl. eines GTA-Wagens?

Mighty Johnny
dat musst du lunchy fragen :) aber soweit ich weiß schon... oder es ist zumindest erstmal angefragt worden... ;) aber der rest steht im loveparade thread..
Sav0n


TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER

THE BIG RETURN !!! FOR ONE NIGHT !!!

Gründonnerstag 13.04. 2006
@ Paramount Park (heute SOUNDZ), Rödermark
22.00-open end

Liveübertragung bei Radio Sunshine Live ab 22.00h

Die ultimative Wiedervereinigung der beiden legendären DJ´s und ihrer Radioshows.

A Night to remember!

DJ´s:
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER (3 hour battle!)
SHY BROTHERS (first time from Canada!)
Andre Visior (Technoclub Resident, Breeze Records)
Stefan Mone (Proton Club, Ligaya Records)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement