|
[13.04.06] Technoclub - Maximal Spezial
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Weiter Inofs in kürze...
Wird noch ziemlich geheimniskrämerei drum betrieben. |
|
|
| Mighty Johnny |
und der Technoclub hat sich auch um nen Wagen für die Loveparade beworben :) wär doch genial... nen GTA Wagen und nen Technoclub Wagen noch obendrauf dazu.. :)
also deswegen.. wir müssen alle da bald kräftig voten :) auf der loveparade homepage.. |
|
|
| Sav0n |
hehe ok :D
wenn du den link postest :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich denk mal dass werden die Verantwortlichen auch schon rechtzeitig hier machen ;) so wie ich das mitbekommen habe,können das auch nur Community Mitglieder da machen.. also da muss man sich auch dann kostenlos registrieren.. auf der LP Homepage.. |
|
|
| Sav0n |
| ähhhhhhhh,kein bock :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| manchmal muss man auch Opfer bringen :D und besser zwei solcher Trucks als einer vom Tunnel nachher :toothless |
|
|
| Reaktor |
OMFG ! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Da kommen doch gleich wieder die Erinnerungen der legendären Live-Übertragungen der Technoclub Release Party wieder hoch. Termin ist fest notiert !!! ;)
Was ist mit Talla und Tillmann los ? Vereinen sie sich wieder ? :eyes: |
|
|
| disco stu |
Tillmann wieder im PP? :stongue: :stongue: :stongue:
Im damaligen Forum wurden ihm einmal schläge angedroht und schwups gab es kein PP Forum mehr und es wurde outgesourced :stongue: :stongue:
legt euch nie im Internet mit denen an....
Schon tolle abende mit ihm dort gehabt aber auch schon grotten schlechte |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
Tillmann wieder im PP? :stongue: :stongue: :stongue:
Im damaligen Forum wurden ihm einmal schläge angedroht :stongue: |
Lol... :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und der Technoclub hat sich auch um nen Wagen für die Loveparade beworben :) wär doch genial... nen GTA Wagen und nen Technoclub Wagen noch obendrauf dazu.. :)
also deswegen.. wir müssen alle da bald kräftig voten :) auf der loveparade homepage.. |
Gibt es denn schon Planungen bzgl. eines GTA-Wagens? |
|
|
| Mighty Johnny |
| dat musst du lunchy fragen :) aber soweit ich weiß schon... oder es ist zumindest erstmal angefragt worden... ;) aber der rest steht im loveparade thread.. |
|
|
| Sav0n |
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER
THE BIG RETURN !!! FOR ONE NIGHT !!!
Gründonnerstag 13.04. 2006
@ Paramount Park (heute SOUNDZ), Rödermark
22.00-open end
Liveübertragung bei Radio Sunshine Live ab 22.00h
Die ultimative Wiedervereinigung der beiden legendären DJ´s und ihrer Radioshows.
A Night to remember!
DJ´s:
TALLA 2XLC vs. TILLMANN UHRMACHER (3 hour battle!)
SHY BROTHERS (first time from Canada!)
Andre Visior (Technoclub Resident, Breeze Records)
Stefan Mone (Proton Club, Ligaya Records) |
|
|
|
|