|
Happy Birthday Nachtengel
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
und alles gute :D |
|
|
| Inyrie |
Heeey, das wollte ich machen :o Du warst zu früh :p
Aber auch von mir alles Gute, liebe Anja :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du warst zu früh :p
|
auf meiner PC uhr war es 0:01 ... :eek: |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| Piotro |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! |
|
|
| schnegggge |
| Alles Gute zum Geburtstag!:) |
|
|
| Nachtengel |
vielen dank!
:)
und gute nacht... |
|
|
| DennisF |
| alles liebe und gute :) und viiiiiiiiel gesundheit!!! |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute! :) |
|
|
| Rockabye |
| Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute Anja! :) |
|
|
|
|