|
17.03.06 Kai Tracid M-Park Mengen
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Mpark-Menngen 17.03.06
Eintritt : 5 €
also ich werd wohl da sein und mich eifrig mit den ganzen Kommerz Leuten ins Zeug legen :) Jippi |
|
|
| arctic light |
*bump* :p
Ich werde Morgen auch da sein, mangels Alternativen und weil ich nen Kumpel vom Bodensee nach längerem mal wieder sehen werd.
Erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel. Von den Bildern her ist mir der Laden ziemlich suspekt ... Ich hoffe, der Tracid packt einige nette Classics raus und bringt nicht so viel Gebretter und Eigenproduktionen.
Ich denke man wird sich über den Weg laufen ... ;) |
|
|
| dein_feind |
| ja artic das denk ich auch! also nachdem proton set, von ner drei viertel stunde gebretter und dann paar klassiker naja bin auch mal gespannt bzw wie viel eigenproduktionen er doch spielen wird wird sicher auch wieder interessant:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dein_feind
[...]von ner drei viertel stunde gebretter und dann paar klassiker [...] |
klingt doch fast wie PvD ^^ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Lol! Ich kenne jemanden, der mich gefragt hat, wie Kai Tracid zur Zeit so ist und ob es sich lohnt da hin zu fahren. Leider hat sich derjenige dann letztes Wochenende so weggeschossen, dass er jetzt unbedingt ein ruhiges WE braucht und somit nicht hinfährt... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
*bump* :p
Ich werde Morgen auch da sein, mangels Alternativen und weil ich nen Kumpel vom Bodensee nach längerem mal wieder sehen werd.
Erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel. Von den Bildern her ist mir der Laden ziemlich suspekt ... Ich hoffe, der Tracid packt einige nette Classics raus und bringt nicht so viel Gebretter und Eigenproduktionen.
Ich denke man wird sich über den Weg laufen ... ;) |
Du kannst ansonsten ja auch ins proTON, da sind ja morgen Marc van Linden und Sarah Flyn - red mal mit André, der wollte ja evtl. auch hin ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du kannst ansonsten ja auch ins proTON, da sind ja morgen Marc van Linden und Sandra Flyn - red mal mit André, der wollte ja evtl. auch hin ;) |
...und Marc kann man anscheinend heute auch schon im Fun Park in Hannover sehen...
Wer übrigens noch nie Sandra Flyn gesehen hat: Unbedingt anschauen! Ich hab sie letztes Jahr auf der Lovebase zum ersten mal gehört und war echt schwer angetan! Sehr sehr geiles Set gewesen. Ein wenig härter als Marc und sehr tanzbar. Tip! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer übrigens noch nie Sarah Flyn gesehen hat: Unbedingt anschauen! Ich hab sie letztes Jahr auf der Lovebase zum ersten mal gehört und war echt schwer angetan! Sehr sehr geiles Set gewesen. Ein wenig härter als Marc und sehr tanzbar. Tip! |
[Klugscheisser Mode ON]
Die heisst Sandra Flyn
[Klugscheisser Mode OFF]
:p ;) :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
[Klugscheisser Mode ON]
Die heisst Sandra Flyn
[Klugscheisser Mode OFF]
|
Oooopppsss...
Sowas passiert mir zur Zeit ständig. Gestern bin ich im Supermarkt über Zehn Minuten mit dem falschen Wagen durch den Supermarkt gelaufen und habe es nicht gemerkt! Solange, bis zwei Damen auf mich zukamen und ich mir gedacht habe "Die laufen aber sehr direkt auf mich zu...und warum bleiben die jetzt direkt vor meinem Wagen stehen?". Auf den Satz "Das ist unser Wagen" hin, habe ich dann mal in den Wagen geschaut und mir gedacht "Nein, ich habe keine Klobürste gekauft und den Rest des Wageninhalts kenne ich auch nicht..."
Oooopppsss... Zeit für Urlaub. ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Oooopppsss...
Sowas passiert mir zur Zeit ständig. Gestern bin ich im Supermarkt über Zehn Minuten mit dem falschen Wagen durch den Supermarkt gelaufen und habe es nicht gemerkt! Solange, bis zwei Damen auf mich zukamen und ich mir gedacht habe "Die laufen aber sehr direkt auf mich zu...und warum bleiben die jetzt direkt vor meinem Wagen stehen?". Auf den Satz "Das ist unser Wagen" hin, habe ich dann mal in den Wagen geschaut und mir gedacht "Nein, ich habe keine Klobürste gekauft und den Rest des Wageninhalts kenne ich auch nicht..."
Oooopppsss... Zeit für Urlaub. ;) |
:haha: :stongue: :haha: :stongue:
Geile Aktion ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du kannst ansonsten ja auch ins proTON, da sind ja morgen Marc van Linden und Sarah Flyn - red mal mit André, der wollte ja evtl. auch hin ;) |
Danke für den Tipp, hat sich aber schon erledigt, da das Vorab-Meetup schon vereinbart ist.
Wär aber ne Alternative gewesen.
Ich werd Morgen mal kund tun, was meinen verwöhnten Lauschern gepasst hat und was nicht. :toothless |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du kannst ansonsten ja auch ins proTON, da sind ja morgen Marc van Linden und Sarah Flyn - red mal mit André, der wollte ja evtl. auch hin ;) |
naja ins proton geh ich erst wieder zu andre visior! b |
|
|
|
|