|
Abmeldung => USA Trip
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
soooooo ihr lieben, ich melde mich dann mal ab :D
bin fuer die naechsten 2 Wochen in den USA unterwegs. :crazy:
Ich denke, ich werde zwischendurch mal das ein oder andere Party review von dort aus posten, oder mich melden, wenn ich in Kalifornien bei 25 grad am Strand liege :D
Bin im April wieder da.
Also bis dann, und spamt nicht so viel. :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
huch! das is ja ein luxus ;)
viel spass da drüben! :) |
|
|
| McP68 |
| viel spass und lass dirs gut gehen |
|
|
| Mighty Johnny |
ja so lässt sichs leben,das denk ich auch :D zwischendurch noch die winter music conference mitnehmen :D
aufjedenfall auch viel spass von mir in america :) |
|
|
| Nik Novo |
Hmpf, ich wollte eigentlich diese oder nächste Woche Ibiza buchen :o
Meld dich mal bei mir, wenn dus noch schaffst, bevor du wegfliegst
Dir viel Spaß! |
|
|
| XeCUTionER |
einkaufswünsche schikcne wir wohin??? :D :D
viel spass |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmpf, ich wollte eigentlich diese oder nächste Woche Ibiza buchen :o
Meld dich mal bei mir, wenn dus noch schaffst, bevor du wegfliegst |
ich buch erstmal heute noch sylt :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich buch erstmal heute noch sylt :D |
und ich Eindhoven für Freitag *fg*
Viel Spaß drüben und halt die Augen offen in Miami, sind ja diverse Leute drüben ;) :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
| und ich sylt über Ostern rum.. schön günstig in ner Jugendherberge für ne woche :) will mal wieder ans Meer. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und ich sylt über Ostern rum.. schön günstig in ner Jugendherberge für ne woche :) will mal wieder ans Meer. |
Ich wohne fast am Meer, aber Nordsee ist zu kalt, dann lieber Karibik oder Südsee
EDIT: Äh ja Sven viel spaß |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich wohne fast am Meer, aber Nordsee ist zu kalt, dann lieber Karibik oder Südsee
|
vor allem ist die Nordsee ja nie da, wenn man mal schwimmen will :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
wenn ichs bezahlen könnte dann sofort :D aber als Bafög Empfänger ist leider noch nicht mehr drin :p ausser ne Woche pauschal Urlaub am Ballermann..
aber ich brauch sowieso mal wieder das Reizklima,war schon nen paar Jahre nicht mehr an der Nordsee und eigentlich bräucht ich schon die Luft,weil ich Asthma hab. |
|
|
|
|