return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Abmeldung => USA Trip
View this Thread in Original format
Cosmique
soooooo ihr lieben, ich melde mich dann mal ab :D

bin fuer die naechsten 2 Wochen in den USA unterwegs. :crazy:

Ich denke, ich werde zwischendurch mal das ein oder andere Party review von dort aus posten, oder mich melden, wenn ich in Kalifornien bei 25 grad am Strand liege :D

Bin im April wieder da.

Also bis dann, und spamt nicht so viel. :toothless
dj_macgyver
huch! das is ja ein luxus ;)

viel spass da drüben! :)
McP68
viel spass und lass dirs gut gehen
Mighty Johnny
ja so lässt sichs leben,das denk ich auch :D zwischendurch noch die winter music conference mitnehmen :D

aufjedenfall auch viel spass von mir in america :)
Nik Novo
Hmpf, ich wollte eigentlich diese oder nächste Woche Ibiza buchen :o
Meld dich mal bei mir, wenn dus noch schaffst, bevor du wegfliegst


Dir viel Spaß!
XeCUTionER
einkaufswünsche schikcne wir wohin??? :D :D

viel spass
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hmpf, ich wollte eigentlich diese oder nächste Woche Ibiza buchen :o
Meld dich mal bei mir, wenn dus noch schaffst, bevor du wegfliegst


ich buch erstmal heute noch sylt :D
nz-fan
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich buch erstmal heute noch sylt :D


und ich Eindhoven für Freitag *fg*

Viel Spaß drüben und halt die Augen offen in Miami, sind ja diverse Leute drüben ;) :D

Viele Grüße
:)
Mighty Johnny
und ich sylt über Ostern rum.. schön günstig in ner Jugendherberge für ne woche :) will mal wieder ans Meer.
disco stu
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und ich sylt über Ostern rum.. schön günstig in ner Jugendherberge für ne woche :) will mal wieder ans Meer.


Ich wohne fast am Meer, aber Nordsee ist zu kalt, dann lieber Karibik oder Südsee

EDIT: Äh ja Sven viel spaß

Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Ich wohne fast am Meer, aber Nordsee ist zu kalt, dann lieber Karibik oder Südsee



vor allem ist die Nordsee ja nie da, wenn man mal schwimmen will :whip:
Mighty Johnny
wenn ichs bezahlen könnte dann sofort :D aber als Bafög Empfänger ist leider noch nicht mehr drin :p ausser ne Woche pauschal Urlaub am Ballermann..

aber ich brauch sowieso mal wieder das Reizklima,war schon nen paar Jahre nicht mehr an der Nordsee und eigentlich bräucht ich schon die Luft,weil ich Asthma hab.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement