return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Und nochmal bißchen was technoideres von mir ;-) Bretter-Beta in Action
View this Thread in Original format
[Beta:Blocker]
So da, ja scheinbar "Mix-Download-Wochen" sind hab ich mich entschieden mit der Zustimmung von Digital Freak noch ein Set von mir online zu stellen. :D

Es handelt sich um einen 80 Minuten Mitschnitt meines Sets von der Trance im Garten Party vom Juli 2005 in Neubrandenburg die vom D-Freak organisiert wurde. Hier gehe ich mal deutlich technoider zu Werke als man es sonst so von mir kennt ;) Lediglich die ersten Tracks gehen noch in die Trance-Richtung.
Um das Set nicht zu monoton erscheinen zu lassen und ihm die richtige Würze zu geben, habe ich in jener Nacht das Korg KaossPad als externe Effekteinheit angeschlossen.


Diese Tracks erwarten euch:

Unknown - Schranz Conga (war das Ende von Yoko's Set)
E-Craig - Call it a Day
The Freak - Rising Angel (Club Mix)
The Freak pres. Exo - Above the Clouds (Original Mix)
DK 8 - Murder was the Bass (Reworked)
Dark Alliance - Vibration
Frank Biazzi - Turbulence
Dj Misjah - Into Rockets
Felipe & Nicolas Bacher pres. Titanium - Arabescus (Cave Remix)
Jan Liefhebber - Armageddon (Original)
Chris Liebing - ? (Speedy J Remix)
Speedy J - Krekc
Tom Wax - Mechanical Slavery (Eric Sneo Mix)
Jan Liefhebber - Armageddon (Lars Klein Remix)
Manu Kentton - Freak On
Marco Bailey - Hustler
Robbie Rivera - Harder & Faster (Marco Bailey & Tom Hades Remix)
Cristian Varela - Valerintec

Das Set könnt ihr hier saugen:
download

Rechter Mausklick - Ziel speichern unter



:crazy: :crazy::eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :tongue2 :tongue2
yoko
yes, full-on hardtechno ballerbeats :toothless

...denkt dran Leute, diese werte Herr DJ ist auch da am Start:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=322813
PBM
quote:
Originally posted by yoko
yes, full-on hardtechno ballerbeats :toothless

...denkt dran Leute, diese werte Herr DJ ist auch da am Start:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=322813


Ich glaub ich muss irgendwann nach Hamburg ziehen.
Kasperhauser
Am ziehen und gleich am hören :)
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by yoko
yes, full-on hardtechno ballerbeats :toothless

...denkt dran Leute, diese werte Herr DJ ist auch da am Start:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=322813


Jupp, aber nicht mit DEM Style und OHNE KaossPad :toothless :toothless
yoko
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Jupp, aber nicht mit DEM Style und OHNE KaossPad :toothless :toothless


Eigentlich müssen wir ne Freak-trance.synergy machen dafür - du schranzballerwumms und ich oldschool :toothless
Cosmique
alle die im Flugzeug um mich rum sitzen tun mir jetzt schon leid :D
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by yoko
Eigentlich müssen wir ne Freak-trance.synergy machen dafür - du schranzballerwumms und ich oldschool :toothless


Das wäre doch echt mal ne Überlegung wert ;) Am Besten dann noch B2B, wenn ich meine Techno-Scheiben bis zum Anschlag hochpitche dürfte ich annähernd die 160 BPM erreichen :D
Luniq 9
nice nice :) werd ich mir auch demnächst gleich saugen, da kenn ich eh auch einiges davon *g*
TI - DaGo
woooargh wieder ein richtig geiles brett ab DK8 gehts nur noch nach vorne hammer stuff genau das was ich liebe!!! :crazy: :crazy: :crazy:

DigitalFreak
quote:
Originally posted by yoko
yes, full-on hardtechno ballerbeats :toothless

...denkt dran Leute, diese werte Herr DJ ist auch da am Start:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=322813


und hier auch:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=315868

alle kommen!
[Beta:Blocker]
Danke DaGo, das hört man gerne! :)

Amsonsten hab ich den Anschein, dass hier im Thread sehr wenig passiert.....

Woran liegts ? Kann der Großteil hier mit härterem, technoidem Sound nix anfangen ?? :conf:

Über ein paar mehr Meinungen zu dem Ganzen würd ich mich dann doch freuen..........:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement