return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Video aus dem Technoclub im Dorian Gray von 1997/1998 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Reaktor
@Lunchy

Bitte änder dein Topic mal in Dorian Gray um. ;)


Ooopppssss. happens. ;)
disco stu
Gray!!!!

hab ich ja schon vor ein paar Tagen von Sav0n bekommen...

konnte mir es aber noch nicht anhören, ein Jahr später war ich auch regelmäßiger Besucher in:

Terminal 1 Area C Level 0
TomTom
Danke für den Tipp. Muss auch ma saugen...zu der Zeit war ich regelmäßig im Gray. mmmm... Talla, Taucher, Paule, 3. Raum live.... Kid Paul..alle in Höchstform.
PaulCorgan
Laaaaangweilig. Ein Video aus der Zeit ist ja wohl nix besonderes. Gern hätte ich ein Video von früheren Zeiten (Gasmasken, weiße Handschuhe etc.) gesehen, aber seit 98 hat sich in der Szene so gut wie nix verändert.
Zudem noch das beschissene Mixing vom Talla. ne, das muss nicht sein.
yoko
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Gern hätte ich ein Video von früheren Zeiten


dann nimm das hier:
http://web2.athen223.server4free.de/TechnoCity93.wmv :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Laaaaangweilig. Ein Video aus der Zeit ist ja wohl nix besonderes. Gern hätte ich ein Video von früheren Zeiten (Gasmasken, weiße Handschuhe etc.) gesehen, aber seit 98 hat sich in der Szene so gut wie nix verändert.
Zudem noch das beschissene Mixing vom Talla. ne, das muss nicht sein.


Ich denke, dass es für die Leute etwas interessantes ist die damals mit dabei waren und nicht umsonst hat der Laden einen legändaren Ruf gehabt. Wenn Du damals dabei gewesen wärst und unendlich viel Spaß dort gehabt hättest, dann würdest Du auch dieses Video schätzen.

Das ist doch keine wasweißich Dance Valley DVD oder ein Spielfilm, den man sich anschaut und gut oder schlecht findet. Sorry.
disco stu
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich denke, dass es für die Leute etwas interessantes ist die damals mit dabei waren und nicht umsonst hat der Laden einen legändaren Ruf gehabt. Wenn Du damals dabei gewesen wärst und unendlich viel Spaß dort gehabt hättest, dann würdest Du auch dieses Video schätzen.

Das ist doch keine wasweißich Dance Valley DVD oder ein Spielfilm, den man sich anschaut und gut oder schlecht findet. Sorry.



Dann liegt man nämlich bei jeden Besuch im Airport so vor dem Schild, so wie ich es auch jedesmal tue

disco stu
OMG ich schaus gerade, ich seh das sich drehende Prisma an der Decke, die Lichteffekte und es überkommt mich ein Gänsehautschauer wie ich ihn immer nur im Gray erlebt habe, kein anderer Club konnte mir dieses Gefühl vermitteln

ich glaub ich flenn gleich :(
disco stu
der Verfasser der Webseite spricht mir aus der Seele

quote:
Ich weiß es noch ganz genau, wie ich das lange Foyer hinab lief und am Ende des Gangs durch die enge schwarze Tür den großen Club erreichte. Dort ging mir in dieser Nacht und auch bei jedem weiteren Besuch ein kalter Schauer den Rücken runter. Es war unbeschreiblich schön 20 Meter unter der Erde bei pulsierender Trance-Musik ein Teil der Menge zu sein. "Get into Magic" war kein dahergesagter Werbeslogan. Nein, passender hätte man das Dorian Gray nicht beschreiben können. Die großen schwarzen Boxen, in denen manche Leute halb drin lagen und die einen Bass abgaben, wie es sich viele Clubs heute nicht zu träumen wagen, oder die einfache, aber sehr atmosphärische Light-Show, die gelbe Säule inmitten der Tanzfläche, die Sofaecken an den Außenseiten, der helle Scheinwerfer und und und...



:( :( :(
PaulCorgan
Ja, hast Recht Lunchy. Ich habe es eben nicht unter diesem Aspekt geschaut. ;)

@ yoko: DANKE! :D

Reaktor
quote:
Originally posted by disco stu
OMG ich schaus gerade, ich seh das sich drehende Prisma an der Decke, die Lichteffekte und es überkommt mich ein Gänsehautschauer wie ich ihn immer nur im Gray erlebt habe, kein anderer Club konnte mir dieses Gefühl vermitteln

ich glaub ich flenn gleich :(


So ging es mir auch, dies können wohl nur die fühlen, die den einzigarten Club jemals erleben DURFTEN.
disco stu
quote:
Originally posted by Reaktor
So ging es mir auch, dies können wohl nur die fühlen, die den einzigarten Club jemals erleben DURFTEN.



Ja DURFTEN ist ein gutes Wort, in den frühen 90er haben die nämlich noch massiv ausgesucht wer rein darf und wer nicht, aber spätestens als sie gemerkt haben das man sich damit das Publikum fernhält haben sie die Türpolitik geändert, trotzdem ist man mit abgefetzten Klamotten nicht reingekommen, war ja schließlich immer noch Frankfurt :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement