|
Video aus dem Technoclub im Dorian Gray von 1997/1998 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Yay, kann auch mal was zu ner TL beitragen :)
Remember Dorian Gray
Tracklist:
00:25 Pulsedriver II - Timemachine
02:23 ID
02:53 Gate - Iron Eden
03:30 DJ Kalpa & Marino Stephano - Dream's Harmony
04:51 ID
05:47 DJ Jan - X-Santo
07:34 ID
08:56 ID
09:30 ID
10:00 ID
10:44 DJ Buzz - Whales (97 Remix)
11:26 Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)
12:30 ID
13:26 Sosa - The Wave (Taucher Remix)
15:30 ID
16:33 Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)
17:27 Rodd-Y-Ler - Lifesigns
18:47 Talla 2XLC - Is Anybody Out There?
21:22 R.O.O.S. - Instant Moments
21:55 ID
22:48 C.M. - Dream Universe
24:00 Capricorn - 20 HZ (Nalin & Kane remix)
25:08 ID |
|
|
| Frank-HH |
danke veit für den tip!
gefällt mir gut! ich war zwar nie im DR, aber das erinnert mich
etwas an die besten zeiten im EFX-HH! *schnief* :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
Yay, kann auch mal was zu ner TL beitragen :)
Remember Dorian Gray
Tracklist:
22:48 C.M. - Dream Universe
|
muesste der Taucher remix sein, so far i know :) |
|
|
| DJ Stefan |
Kann auch noch was beitragen:
Remember Dorian Gray
Tracklist:
00:25 Pulsedriver II - Timemachine
02:23 ID
02:53 Gate - Iron Eden
03:30 DJ Kalpa & Marino Stephano - Dream's Harmony
04:51 ID
05:47 DJ Jan - X-Santo
07:34 ID
08:56 ID
09:30 ID
10:00 ID
10:44 DJ Buzz - Whales (97 Remix)
11:26 Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)
12:30 ID
13:26 Sosa - The Wave (Taucher Remix)
15:30 ID
16:33 Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)
17:27 Rodd-Y-Ler - Lifesigns
18:47 Talla 2XLC - Is Anybody Out There?
21:22 R.O.O.S. - Instant Moments
21:55 ID
22:48 C.M. - Dream Universe
24:00 Capricorn - 20 HZ (Nalin & Kane remix)
25:08 Van Bellen - Let me take you (on a journey) |
|
|
| Cosmique |
Remember Dorian Gray
Tracklist:
00:25 Pulsedriver II - Timemachine
02:23 Resistance D - Impression (Extendet mix)
02:53 Gate - Iron Eden
03:30 DJ Kalpa & Marino Stephano - Dream's Harmony
04:51 ID
05:47 DJ Jan - X-Santo
07:34 ID
08:56 ID
09:30 ID
10:00 ID
10:44 DJ Buzz - Whales (97 Remix)
11:26 Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)
12:30 ID
13:26 Sosa - The Wave (Taucher Remix)
15:30 ID
16:33 Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)
17:27 Rodd-Y-Ler - Lifesigns
18:47 Talla 2XLC - Is Anybody Out There?
21:22 R.O.O.S. - Instant Moments
21:55 ID
22:48 C.M. - Dream Universe (Taucher remix)
24:00 Capricorn - 20 HZ (Nalin & Kane remix)
25:08 Van Bellen - Let me take you (on a journey) |
|
|
| Bluefire303 |
00:25 Pulsedriver II - Timemachine
02:23 Resistance D - Impression (Extendet mix)
02:53 Gate - Iron Eden
03:30 DJ Kalpa & Marino Stephano - Dream's Harmony
04:51 ID
05:47 Mindscape - Genetic
06:43 DJ Jan - X-Santo
07:34 ID
08:56 ID
09:30 ID
10:00 ID
10:44 DJ Buzz - Whales (97 Remix)
11:26 Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)
12:30 Twinax - Psycho
13:26 Sosa - The Wave (Taucher Remix)
15:30 Fred Nunf - Feint
16:33 Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)
17:27 Rodd-Y-Ler - Lifesigns
18:47 Talla 2XLC - Is Anybody Out There?
21:22 R.O.O.S. - Instant Moments
21:55 Gate - Transfer (Remix)
22:48 C.M. - Dream Universe (Taucher remix)
24:00 Capricorn - 20 HZ (Nalin & Kane remix)
25:08 Van Bellen - Let me take you (on a journey) |
|
|
| TI - DaGo |
scheint ja nen hammer geiler schuppen gewesen zu sein, vom Video her super stimmung und ne geile atmospäre da drin. Mir kam gerade schon die gänsepelle also urplötzlich "Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)" anlief :crazy: :crazy: :crazy:
edit .... und gleich nochmal :tongue3 :tongue3 :tongue3 "C.M. - Dream Universe (Taucher remix)" |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| boahh war die musik geil *schwärm* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
scheint ja nen hammer geiler schuppen gewesen zu sein, vom Video her super stimmung und ne geile atmospäre da drin. Mir kam gerade schon die gänsepelle also urplötzlich "Lustral - Everytime (Nalin & Kane mix)" anlief :crazy: :crazy: :crazy: |
der track ist immernoch wahnsinn :crazy: |
|
|
| MGR |
| DANKE für dieses Video. Einfach nur geil! Fühl mich grad um einige Jährchen zurückversetzt...:eyespop: |
|
|
| Bluefire303 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
der track ist immernoch wahnsinn :crazy: |
Auf jeden Fall, das sind so einige von den Tracks, allein die Marino Stephano-Sachen sind einfach göttlich.
Warum kann man sich wohl nach ca. 10 Jahren immernoch sofort problemlos an die Titel erinnern, wo hingegen man bei aktuellen Tracks oft nach 3 Monaten schon vergessen hat, wie sie klingen..? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bluefire303
Warum kann man sich wohl nach ca. 10 Jahren immernoch sofort problemlos an die Titel erinnern, wo hingegen man bei aktuellen Tracks oft nach 3 Monaten schon vergessen hat, wie sie klingen..? |
Früher funktionierten eure Gehirne noch richtig :D |
|
|
|
|