return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Happy Birthday Vanditine! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nik Novo
Alles Gute - am 21. April wird nachgefeiert :D
XeCUTionER
herzlichen glückwunsch!
Tommy-Pi
Happy Birthday und alles Gute :)
nz-fan
Jau schliesse mich mal an:

Happy B-Day! :D


Viele Grüße
:)
DX-Rated
Alles Gute!
Kasperhauser
Alles Gute :)
dj_macgyver
alles gute :)
AndrewdeClark
Alles Gute Jessi! :gsmile:
Cosmique
alles liebe und gute auch aus Salt Lake, lass es dir gut gehen und geniess deinen tag.
Tommi [77]
Herzlichen Glückwunsch und feier schön

UNIT-er
Herzlichen Glückwunsch holde Maid! :)

UNIT-er
Vanditine
Vielen, vielen Dank euch allen !!!!!!! *einfach mal alle knull*

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über den B-Day-Thread gefreut hab :) Dankeschön für die lieben Wünsche ... (Ist dieses Jahr ganz sehr auffällig, dass mir viele Leute ganz andere Sachen gewünscht haben wie noch im Vorjahr... Dieses Jahr gabs so Wünsche wie: geile Partys, gute Line-Ups und viel Spaß :D Es scheint sich rumgesprochen zu haben, dass mir das wichtig ist :D )

Joa, war bis jetzt den ganzen Tag bei meinen Eltern im Vogtland und habs eher gemütlich gehalten. Werd aber nachher gleich wieder nach Leipzig fahren und es dort nochmal ordentlich krachen lassen :)

@ Marcus (oje - mit "c" oder "k" ?): Vielen Dank fürs Thread aufmachen :)

@ Sav0n: Das hoff ich auch :)

@ Frank: Ist das so auffällig, ja ??? :D :D :D :D

@ Nik Novo: Definitiv :)

@ Sven: Ich hoffe dir gefällts in Salt Lake !!!

Auch noch vielen Dank und viele Grüße an Pillgrim, Bastian Reed und Mark Winston für die lieben Geburtstags-SMS !!! Hat sehr gut getan aufzuwachen und erstmal u.a. eure Simsen zu lesen :)

Ich mach mich dann mal auf den Weg :) Hab heut noch einiges vor :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement