|
Happy Birthday Vanditine! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Technofreak-Jessi :D :D
Lass es ordentlich krachen!!!! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Technofreak-Jessi :D :D
|
(eigentlich ist es nen "_" ;) :D )
*lol* ja :D Der Nick ist so ne Jugendsünde ... glaub ich war 15 als ich den Einfall dafür hatte :D
Danke euch 3en ! |
|
|
| Inyrie |
Hey, auch von mir alles Gute zum Burzel ^^
Party on!!! :happy2: |
|
|
| pillGrim |
Doppelt hält besser!: :)
Wünsche Dir alles Gute zum 21. Geburtstag, vor allem die Fitness und das Gehör um noch unendliche Male zu "unserer" Musik feiern zu gehen - Trance ist was Du drauß machst! :crazy:
Greetz, der torschten |
|
|
| JaL |
Alles Gute auch von mir
Gruß, JaL |
|
|
| Nachtengel |
| happy birthday |
|
|
| ANGELofPAIN |
So, paar leipzscher Geburtstagsgrüße gibt es natürlich auch.
ALLES GUTE zum 21.! |
|
|
| darkstar |
| auch ausffb alles gute ;) |
|
|
| halo |
  |
|
|
| Vanditine |
Danke auch noch für die weiteren Glückwünsche und Grüße :)
@ Halo: ach siehe an... mein lieber Herr Freund hat wohl sein Passwort mal wieder rausgekramt :D |
|
|
|
|