|
27.05.2006 X-Qlusive - Holland vs. Italy @ HMH (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Zwar ist ds Line-Up noch nicht bekannt, aber da es ein Nationenkampf um die Hardstylekrone werden soll, wird sicher die obere Riege der DJ´s anwesend sein. |
The Prophet, Luna, vielleicht Dark Raver
TechnoBoy...
Da lohnt sichs ja schon :) |
|
|
| SiLeNcE |
uh oh :eek:
das hört sich gut an! |
|
|
| Frank-HH |
| Kai, hast du die karten gekauft??? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, hast du die karten gekauft??? |
Bin irgendwie eingepennt...
...just a minute |
|
|
| Kasperhauser |
POST!
2 Tickets bestellt.
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
uh oh :eek:
das hört sich gut an! |
ähm .. jetzt noch nicht ausrasten.. ich hab das nur vermutet .. vielleicht wirds auch ein "Sensation White" Line-UP :D |
|
|
| SiLeNcE |
| habe sowieso arge bedenken das ich mir das leisten kann. Feier mitte april ein geburtstag ... 80 Leute eingeladen. Sollte genug geld ins sparschwein geworfen werden und sollte es dann noch karten geben, werde ich wohl auch kommen. |
|
|
| Kasperhauser |
| Tickets sind da :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tickets sind da :) |
thx |
|
|
| Kasperhauser |
| So...nun muss nur noch April werden und die Partys können wieder losgehen :) |
|
|
| Keldana |
Holland:
Luna
Deepack
Pavo
Isaac
Showtech
Italy:
Technoboy
Activator
Tatanka
Vortex
Super Marco May
desweiteren noch Ersatzleute wie Max Savietto und Lars Tindy plus ein paar mehr !!!
Schiri: Ruffian !!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
Holland:
Luna
Deepack
Pavo
Isaac
Showtech
Italy:
Technoboy
Activator
Tatanka
Vortex
Super Marco May
desweiteren noch Ersatzleute wie Max Savietto und Lars Tindy plus ein paar mehr !!!
Schiri: Ruffian !!! |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|