|
27.05.2006 X-Qlusive - Holland vs. Italy @ HMH (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
hauptsache schööön schnell!:crazy:
und hoffentlich ist die stimmung besser als letztes mal!!:eek: ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
desweiteren noch Ersatzleute wie Max Savietto und Lars Tindy plus ein paar mehr !!!
Schiri: Ruffian !!! |
das hört sich lustig an :D vorallem wenns ans auswechseln geht :p oder wenn Ruffian ein paar Platzverweise verteilen muss :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und hoffentlich ist die stimmung besser als letztes mal!!:eek: ;) |
das hoffe ich auch für euch! |
|
|
| Keldana |
Hat zufällig jemand ein Ticket für die Party, welches er noch loswerden wollte ???
Überlege für die ausgefallene Ferry Corsten Party dann am Samstag in die HMH zu fahren .... müßte dann aber nach Venlo und beim freerecordshop ne Karte kaufen .... es sei denn, hier hat jemand noch eine !!! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hat zufällig jemand ein Ticket für die Party, welches er noch loswerden wollte ???
Überlege für die ausgefallene Ferry Corsten Party dann am Samstag in die HMH zu fahren .... müßte dann aber nach Venlo und beim freerecordshop ne Karte kaufen .... es sei denn, hier hat jemand noch eine !!! ;) |
Wir haben noch 2.
Zum Verkaufen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hat zufällig jemand ein Ticket für die Party, welches er noch loswerden wollte ???
Überlege für die ausgefallene Ferry Corsten Party dann am Samstag in die HMH zu fahren .... müßte dann aber nach Venlo und beim freerecordshop ne Karte kaufen .... es sei denn, hier hat jemand noch eine !!! ;) |
Und wende dich an Frank. Ich bin heute Abend nicht zu Hause :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hat zufällig jemand ein Ticket für die Party, welches er noch loswerden wollte ???
|
ich habe 2 zu verkaufen!!
SEHR!!!!!! guter preis!!!
wenn du willst, PM! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du willst, PM! |
sie haben Post !!! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
sie haben Post !!! ;) |
dito!;) |
|
|
| Keldana |
Es gibt für die Mainhall keinen Timetable im Vorfeld ....
Timetable postbank lounge:
23.00 - 0.15: Max Savietto
0.15 - 1.30: Mike Heart
1.30 - 2.30: Bruno Power
2.30 - 3.45: Lars Tindy
3.45 - 5.00: Brain Ovulation
5.00 - 6.15: Brennan Heart |
|
|
|
|