|
[20-05-2006] Emporium II: The Rise Of The Pharao's (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Fehlanzeige. Wir waren alle nur so spärlich bekleidet, da wäre eine Kamera unpraktisch gewesen. Und man weiss ja nie wegen Türstehern. |
ich glaub die hast du letztes jahr auch nur als vip reinbekommen ;)
| quote: |
Aber danke für die Bilder godfather, you remind me... ;) Mann war das geil, fast 12 Stunden feiern. Erst ein oldschool-set von Rachmad, später dann Cosmic Gate, Fijneman. Dann Bailey, Picotto und Miss Djax !! |
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| Also ich werd wohl auch hinfahren. Von mir ist das gar nicht so weit |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
lineup einer gewissen area passt auch...
hmmm... |
*g*
hmmmmmmm..... |
|
|
| asdf |
| Da im Mai ja noch nix los ist würde ich mir das auch überlegen, wenn die HFC-Crew am Start ist :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Da im Mai ja noch nix los ist würde ich mir das auch überlegen, wenn die HFC-Crew am Start ist :D |
das wird mir wirklich alles bald zu viel!
es geht mir garnicht um die partys, sondern um die scheiss fahrerei!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
aber das line-up Horus (Hard Style) und
The Curse Of The Sphinx (Oldschool) sehen sehr lecker aus!
und auf der main gibt es auch nette sachen....
mmmhhhhhh.....
Kai, wie lange brauchen wir von dir aus da hin? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das wird mir wirklich alles bald zu viel!
es geht mir garnicht um die partys, sondern um die scheiss fahrerei!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
aber das line-up Horus (Hard Style) und
The Curse Of The Sphinx (Oldschool) sehen sehr lecker aus!
und auf der main gibt es auch nette sachen....
mmmhhhhhh.....
Kai, wie lange brauchen wir von dir aus da hin? |
Hmm...ich seh gerad...3 Stunden. Aber 60% der Strecke in Deutschland |
|
|
| Frank-HH |
Sedat, wäre das auch was für dich?
vielleicht so: wenn gutes wetter, dann einfach morgens los?:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sedat, wäre das auch was für dich?
vielleicht so: wenn gutes wetter, dann einfach morgens los?:rolleyes: |
hrhrhr, das hört sich geil an :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sedat, wäre das auch was für dich?
vielleicht so: wenn gutes wetter, dann einfach morgens los?:rolleyes: |
Die einzigen Floors, die mich reizen würden, sind "The Pyramid" und "Luxor"; der Rest ist nicht mein Fall!
Da mir da aber bei "The Pyramid" etwas wenig "reine Tranc-DJs" sind, werde ich dann doch lieber zu Hause bleiben!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
Manu - Harald...
was sagt ihr dazu? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Manu - Harald...
was sagt ihr dazu? |
hin da :) |
|
|
| Sonic-Trance |
| Schick schick, das lohnt doch mal wirklich. Die Bilder von letztem Jahr sind echt klasse. Mal schauen wies passt, ist ja noch etwas hin. |
|
|
|
|