return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[20-05-2006] Emporium II: The Rise Of The Pharao's (pg. 2)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Fehlanzeige. Wir waren alle nur so spärlich bekleidet, da wäre eine Kamera unpraktisch gewesen. Und man weiss ja nie wegen Türstehern.

ich glaub die hast du letztes jahr auch nur als vip reinbekommen ;)
quote:

Aber danke für die Bilder godfather, you remind me... ;) Mann war das geil, fast 12 Stunden feiern. Erst ein oldschool-set von Rachmad, später dann Cosmic Gate, Fijneman. Dann Bailey, Picotto und Miss Djax !!

:)
Kasperhauser
Also ich werd wohl auch hinfahren. Von mir ist das gar nicht so weit
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX

lineup einer gewissen area passt auch...

hmmm...


*g*


hmmmmmmm.....
asdf
Da im Mai ja noch nix los ist würde ich mir das auch überlegen, wenn die HFC-Crew am Start ist :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Da im Mai ja noch nix los ist würde ich mir das auch überlegen, wenn die HFC-Crew am Start ist :D


das wird mir wirklich alles bald zu viel!

es geht mir garnicht um die partys, sondern um die scheiss fahrerei!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


aber das line-up Horus (Hard Style) und
The Curse Of The Sphinx (Oldschool) sehen sehr lecker aus!

und auf der main gibt es auch nette sachen....



mmmhhhhhh.....

Kai, wie lange brauchen wir von dir aus da hin?
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
das wird mir wirklich alles bald zu viel!

es geht mir garnicht um die partys, sondern um die scheiss fahrerei!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


aber das line-up Horus (Hard Style) und
The Curse Of The Sphinx (Oldschool) sehen sehr lecker aus!

und auf der main gibt es auch nette sachen....



mmmhhhhhh.....

Kai, wie lange brauchen wir von dir aus da hin?


Hmm...ich seh gerad...3 Stunden. Aber 60% der Strecke in Deutschland
Frank-HH
Sedat, wäre das auch was für dich?

vielleicht so: wenn gutes wetter, dann einfach morgens los?:rolleyes:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sedat, wäre das auch was für dich?

vielleicht so: wenn gutes wetter, dann einfach morgens los?:rolleyes:


hrhrhr, das hört sich geil an :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sedat, wäre das auch was für dich?

vielleicht so: wenn gutes wetter, dann einfach morgens los?:rolleyes:


Die einzigen Floors, die mich reizen würden, sind "The Pyramid" und "Luxor"; der Rest ist nicht mein Fall!
Da mir da aber bei "The Pyramid" etwas wenig "reine Tranc-DJs" sind, werde ich dann doch lieber zu Hause bleiben!

UNIT-er
Frank-HH
Manu - Harald...

was sagt ihr dazu?

godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
Manu - Harald...

was sagt ihr dazu?

hin da :)
Sonic-Trance
Schick schick, das lohnt doch mal wirklich. Die Bilder von letztem Jahr sind echt klasse. Mal schauen wies passt, ist ja noch etwas hin.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement