|
[20-05-2006] Emporium II: The Rise Of The Pharao's (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Emporium Afterparty @ the Matrixx
Laidback Luke
Ronald Molendijk
Francois
JP
DATE : 20-5-2006
VJ : Vision-Impossible
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : E 10,- ( at the door)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
naja, da ging schonmal mehr...
wo ist miller verdammt :conf:
irgendwo muss der wohl nach dem emporium sein!?! ich kann mir schwer vorstellen, das er einfach nach hause geht oder ähnliches :mad:
mal abwarten :) |
|
|
| godfatherdc |
NOG ENKELE VIP TICKETS TE KOOP VOOR EMPORIUM, NORMALE TICKETS ZIJN UITVERKOCHT!
We zeiden het een aantal weken geleden al...de kaartverkoop gaat hard voor Emporium. En dat is dus ook echt gebleken!
De normale entreekaarten zijn inmiddels uitverkocht, maar er is nog een aantal VIP kaarten te koop. Dus wil jij Emporium toch echt niet missen, dan zul je nu snel een Vip ticket moeten scoren!
Vip tickets zijn verkrijgbaar bij Ticketbox en Free Record Shop en kosten € 50,- excl fee. Met een Vip ticket kun je gratis parkeren, heb je een aparte ingang en toegang tot de vip area's op Emporium. |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja selbst schuld dc... :rolleyes: hab doch gesagt ihr solltet bald mal karten holen ;) :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja selbst schuld dc... :rolleyes: hab doch gesagt ihr solltet bald mal karten holen ;) :D |
was heisst selbst schuld, mj?
also erstes mal hast du mir garnix gesagt :p....und zweitens war nie die rede davon das ich, bzw. wir uns ein "normales" ticket "besorgen" :D
wobei die betonung hierbei sehr stark auf besorgen liegt :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| also doch free tickets?? :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
also doch free tickets?? :D |
nee, im leben ist nix umsonst....bzw. sollte es nicht sein ;)
....ausser sex vielleicht :tongue3 :crazy: :tongue2 :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| doch dancetour und tiesto in rotterdam :D |
|
|
| godfatherdc |
ich glaub die frage nach dem wetter kann ich mir beim anblick deiner fotos sparen ;)
hast du mal ein foto von der main-area, wo ein paar mehr leute drauf zu erkennen sind? |
|
|
| Blace |
| Sieht mehr nach Zwemporium aus. :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blace
Sieht mehr nach Zwemporium aus. :toothless |
:conf:
klär mich auf, ich kann kein niederländisch?!
bzw.
echt geile bilder jp ;) |
|
|
|
|